Office: (Office 2010) Datenreihe wird in Diagramm nicht komplett angezeigt

Helfe beim Thema Datenreihe wird in Diagramm nicht komplett angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Habe ein kleines Problem, vor einiger Zeit haben mir hier schon ein paar Pro's mit einem Problem geholfen. Nun habe ich versucht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Steeeeven, 26. Juli 2014.

  1. Datenreihe wird in Diagramm nicht komplett angezeigt


    Hallo Zusammen,
    Habe ein kleines Problem, vor einiger Zeit haben mir hier schon ein paar Pro's mit einem Problem geholfen.
    Nun habe ich versucht das Diagramm um zwei weitere Produkte zu erweitern, hat auch alles super geklappt, aber anstatt 12 Punkten wird in der einen Datenreihe immer nur 10 angezeigt.
    Kann mir jemand sagen an was das liegt?
    Danke & Gruß
    Steffen

    :)
     
    Steeeeven, 26. Juli 2014
    #1
  2. Hallo Steffen,

    du musst auch die vertikale Sekundärachse anpassen (auf der rechten Seite).
    Die ist noch festgesetzt auf Werte zwischen 0,5 und 10,5.

    Gruß
    Marion
     
    magie61, 27. Juli 2014
    #2
  3. Hallo,
    entweder ich stelle mir nur doof an, oder ich stehe gerade auf dem Schlauch...
    Nur das Ändern der Zelle in Spalte AN (von 10,5 auf 12,5) löst mein Problem nicht, wo muss ich da noch was umstellen?
    Komm nicht weiter...
    Gruß
    Steffen
     
    Steeeeven, 27. Juli 2014
    #3
  4. Datenreihe wird in Diagramm nicht komplett angezeigt

    Im Diagramm die vertikale Sekundärachse anzeigen lassen.
    Dort stehen die Min und Max Werte auf Fest bei 0 bzw. 10,5.
    Hier die 12,5 eintragen.

    Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
    Bin aber gespannt, ob es noch andere Wege gibt, die Sekundärachse festzulegen.
     
    magie61, 27. Juli 2014
    #4
  5. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Steffen,

    du musst zuerst die vertikale Sekundärachse einblenden. Dazu das Diagramm markieren -> Datentools -> Register: Layout -> Befehlsgruppe: Achsen -> Schalter: Achsen -> Vertikale Sekundärachse -> Standardachse anzeigen. Anschließend kannst du dort das Maximum auf 12,5 einstellen.


    Datenreihe wird in Diagramm nicht komplett angezeigt grusz.gif
     
    Beverly, 27. Juli 2014
    #5
  6. Genau, das war das was ich meinte!
    Vielen Dank
    Gruß
    Steffen
     
    Steeeeven, 27. Juli 2014
    #6
Thema:

Datenreihe wird in Diagramm nicht komplett angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Datenreihe wird in Diagramm nicht komplett angezeigt - Similar Threads - Datenreihe Diagramm komplett

  2. Diagramm Datenreihe wird nicht visualisiert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Datenreihe wird nicht visualisiert: Hallo Zusammen, in der anhängen Datei befinden sich zwei Datenreihen. Datenreihe 1(Ist) wird als Balken angezeigt wie gewollt. Datenreihe 2 (Soll) besteht aus 90 % der Summe aus B4:AD4. Diese...
  3. Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm: Hinzufügen einer Datenreihe zu einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word...
  4. Ändern der Datenreihen in einem Diagramm

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Datenreihen in einem Diagramm: Ändern der Datenreihen in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  5. Zwei Datenreihen übereinanderlegen (Diagramm)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Datenreihen übereinanderlegen (Diagramm): Hallo Microsoft Forum, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und ich bin jetzt bei der Auswertung zweiter Datenreihen. Folgendes Problem: Ich habe eine Datenreihe ab 01.09.2015 bis...
  6. x-y Diagramm mit mehreren Datenreihen

    in Microsoft Access Hilfe
    x-y Diagramm mit mehreren Datenreihen: Hi! Ich hänge gerade hier an der Erstellung einer Datenbank fest und komme leider nicht weiter... Folgendes Szenario: es gibt 2 Tabellen, einmal tbl_Patienten und einmal tbl_CRP. Verknüpft über...
  7. Excel 2013: 2 Datenreihen übereinanderlegen (Diagramm)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2013: 2 Datenreihen übereinanderlegen (Diagramm): Hallo Microsoft Forum, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und ich bin jetzt bei der Auswertung zweiter Datenreihen. Folgendes Problem: Ich habe eine Datenreihe ab 01.09.2015 bis...
  8. Diagramme aus Datenreihen erstellen - Excel VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramme aus Datenreihen erstellen - Excel VBA: Hallo! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte. Gruß Denjiro

Users found this page by searching for:

  1. excel grafik zelle markiert wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden