Office: Datensätze aus Zeilen von Tabellenblättern anhand von einem Kriterium filtern

Helfe beim Thema Datensätze aus Zeilen von Tabellenblättern anhand von einem Kriterium filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Datensätze Hallo zusammen liebes Forum Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von garage221, 14. Januar 2015.

  1. garage221 Neuer User

    Datensätze aus Zeilen von Tabellenblättern anhand von einem Kriterium filtern


    Datensätze

    Hallo zusammen liebes Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
    garage221, 14. Januar 2015
    #1
Thema:

Datensätze aus Zeilen von Tabellenblättern anhand von einem Kriterium filtern

Die Seite wird geladen...
  1. Datensätze aus Zeilen von Tabellenblättern anhand von einem Kriterium filtern - Similar Threads - Datensätze Zeilen Tabellenblättern

  2. Mit VBA aus geraden und ungeraden Zeilen neuen Datensatz in neuem Blatt erstellen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit VBA aus geraden und ungeraden Zeilen neuen Datensatz in neuem Blatt erstellen.: Problem: Habe ein Excelsheet, bei dem ein Datensatz immer aus zwei Zeilen zu je 9 Zellen besteht. Um das ausweren zu können, müsste immer die ungerade Zeile an die obige Zeile angehängt werden. Am...
  3. Inhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen.: Hallo liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung: 1. Inhalt mehrere Zeilen zu einem Datensatz zusammenfassen. In der Ausgangstabelle ist ein eindeutiger Datensatz eine...
  4. Excel Sortierung mehrerer Datensätze aus Zeilen in neue Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Sortierung mehrerer Datensätze aus Zeilen in neue Spalten: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe dass ich meine Frage klar genug formulieren kann. Ich habe das Problem, dass ich von einem Gerät eine Excel Liste bekomme, bei...
  5. S-Verweis mit mehreren Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    S-Verweis mit mehreren Zeilen: Ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen S-Verweis auf ein durch eine Dropbox ausgewählten Wert verweisen. Für jeden Wert möchte ich allerdings auf mehrere Datensätze verweisen. z.B Ich...
  6. Übernehmen von Farben im Datensatz nicht in Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übernehmen von Farben im Datensatz nicht in Zeile: Hallo ichhabe folgendes Problem . Ichhabe eine Aktualisierbare Tabelle mit mehreren Datensätzen jetzt gibt es einige Datensätze die ich farbig markiert habe. Jetzt habe ich erneut angefragt...
  7. Excel 2007 Datensatz auslesen aus Tabelle; mehreren Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 Datensatz auslesen aus Tabelle; mehreren Zeilen: hallo, ich habe ein Kundendatei, Aufbau ähnlich wie folgt: KdNr. Name Ort Ansprechpartner 4711 Meier Dorfland Lutz Meier 0815 Müller Stadtrand Heino Müller 0815 Müller...
  8. Aus mehreren Zeilen einen Datensatz machen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus mehreren Zeilen einen Datensatz machen: hallo leute! hab ein problem. wie kann ich mehrere Zeilen zusammenfassen sodass sie ein datensatz sind. thx hab naemlich beim namen 3 zeilen verbunden. und weiter hinten daten in 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden