Office: Datensicherung

Helfe beim Thema Datensicherung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe 4 Mailacounts in Outlook 10 eingestellt. Beim exportieren werden mir in entsprechenden Fenster 5 Ordner (Outlook-Datendatei und die 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von itto55, 17. Dezember 2020.

  1. itto55 Neuer User

    Datensicherung


    Ich habe 4 Mailacounts in Outlook 10 eingestellt. Beim exportieren werden mir in entsprechenden Fenster 5 Ordner (Outlook-Datendatei und die 4 Mailadressen) angezeigt.
    Muß ich alle einzeln exportieren oder ist es ausreichend wenn ich die Outlook-Datendatei sichere um eine komplette Sicherung zu erhalten.
     
Thema:

Datensicherung

Die Seite wird geladen...
  1. Datensicherung - Similar Threads - Datensicherung

  2. Datensicherung mit Progressbar

    in Microsoft Access Hilfe
    Datensicherung mit Progressbar: Hallo, für eine Datenbank – aufgeteilt in Frontend (hier: Test_A00.mdb) und Backend (hier: Data.mdb) – habe ich eine Datensicherung für die Backend (Data.mdb) mit apiCopyFile(...) erstellt. Um...
  3. Datensicherung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Datensicherung: Bei Abstürzen oder Neuinstallation gehen mir stets die Daten (eMails und Adressen) verloren. Bitte gebt mir einen kurzen Tipp, wie ich vorgehen muss, um diesen Datenverlust zu vermeiden....
  4. Datensicherung: outlook.pst kopieren - ausreichend?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Datensicherung: outlook.pst kopieren - ausreichend?: Ist es zur Sicherung der Daten in Outlook (Mails, Kontakte, Notizen ...) ausreichend, die Datei outlook.pst zu sichern (kopieren) und kann sie ggf. später nach Neuinstallation des Rechners einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden