Office: Datentypen für Access-Web-Apps

Helfe beim Thema Datentypen für Access-Web-Apps in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Datentypen für Access-Web-Apps Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Datentypen für Access-Web-Apps


    Datentypen für Access-Web-Apps
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger

    Wichtig    Access Services 2010 und Access Services 2013 werden aus der nächsten Version von SharePoint entfernt. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie keine neuen Web Apps erstellen und Ihre vorhandenen Apps zu einer anderen Plattform migrieren, z. B. Microsoft Power-Apps.

    Beim Erstellen von Tabellen in Access Web Apps müssen Sie für jede Datenspalte einen Datentyp auswählen. Datentypen in Access-Web-Apps ähneln denen in Desktopdatenbank-Dateien (ACCDB), doch es gibt einige Unterschiede, da die Daten tatsächlich in SQL Server gespeichert sind. Die folgende Tabelle zeigt die Datentypen, die für Access Web Apps verfügbar sind, und welche Art von Daten für Sie geeignet sind. Für SQL Server-Liebhaber Listen wir auch die SQL Server-Datentypen auf, denen Sie entsprechen.

    Datentyp

    SubType-Eigenschaftseinstellung

    Beschreibung

    Entsprechender SQL Server-Datentyp

    AutoWert

    n/a

    Eindeutiger Wert, der von Access für jeden neuen Datensatz erstellt wird.

    int

    Kurzer Text

    n/a

    Alphanumerische Daten, 1 bis 4000 Zeichen (die standardmäßige Zeichen Grenze ist 255).

    nvarchar mit einer Länge von 1 bis 4000

    Langer Text

    n/a

    Alphanumerische Daten, bis zu 2 ^ 30-1 Byte

    nvarchar (max)

    Zahl

    Ganze Zahl (keine Dezimalstellen)

    Numerische Daten.

    int

    Zahl

    Gleitkommazahl (Variable Dezimalstellen)

    Numerische Daten.

    Doppel

    Zahl

    Festkommazahl (6 Dezimalstellen)

    Numerische Daten.

    Dezimal (28; 6)

    Datum/Uhrzeit

    Datum

    Termine.

    Datum

    Datum/Uhrzeit

    Zeit

    Zeiten.

    Zeit (3)

    Datum/Uhrzeit

    Datum mit Uhrzeit

    Datum- und Uhrzeitangaben.

    datetime2 (3)

    Währung

    n/a

    Währungsdaten.

    Dezimal (28; 6)

    Ja/Nein

    n/a

    Boolesche Daten (Ja/Nein).

    Bit (Standard ist falsch)

    Hyperlink

    n/a

    Eine Link Adresse zu einem Dokument oder einer Datei im Internet oder in einem Intranet

    nvarchar (max)

    Bild

    n/a

    Bilddaten.

    Binary Image Data varbinary (max), 2 ^ 31-1 Bytes

    Berechnet

    n/a

    Ergebnisse eines Ausdrucks, den Sie mithilfe von Daten aus einem oder mehreren Feldern in der Tabelle erstellen.

    Hängt von den Ergebnissen des Ausdrucks ab.

    Nachschlagen

    Wertliste

    Verwendet den Inhalt einer Werteliste, um den Inhalt des Felds zu überprüfen.

    nvarchar (220)

    Nachschlagen

    Andere Tabelle oder Abfrage

    Verwendet das ID-Feld einer anderen Tabelle oder Abfrage, um den Inhalt des Felds zu überprüfen.

    int

    Weitere Informationen zu SQL Server-Datentypen.

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Datentypen für Access-Web-Apps

Die Seite wird geladen...
  1. Datentypen für Access-Web-Apps - Similar Threads - Datentypen Access Web

  2. Berechnetes Feld in Abfrage Datentyp Währung

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnetes Feld in Abfrage Datentyp Währung: Hallo Community, ich sitze seit einiger Zeit vor folgendem Problem. Ich habe zwei Felder (Datentyp Währung, Format 0.000) aus zwei unterschiedlichen Tabellen mit den Werten 0.001 und 0.004 über...
  3. Excel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen: Hallo liebe Community, ich muss mit einem VBA-Code bei einer Nessus-Datei prüfen, ob bei einer Stelle wo normalerweise eine IP-Adresse stehen sollte ein Hostname steht(z.B. HSTSERV02) (müsste...
  4. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  5. VBA Variablen Deklarieren(Datentyp)

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Variablen Deklarieren(Datentyp): Servus zusammen, leider lässt unser Firmennetzwerk nicht zu das ich hier die Exceldatei Hochladen kann, das würde einiges vereinfachen. Zum Problem: Ich habe eine Exceldatei mit 2...
  6. Vergleich der Access- und SQL Server-Datentypen

    in Microsoft Access Tutorials
    Vergleich der Access- und SQL Server-Datentypen: Vergleich der Access- und SQL Server-Datentypen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  7. Datentypen für Access-Desktopdatenbanken

    in Microsoft Access Tutorials
    Datentypen für Access-Desktopdatenbanken: Datentypen für Access-Desktopdatenbanken Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  8. Access-Konvertierung von Datentypen

    in Microsoft Access Hilfe
    Access-Konvertierung von Datentypen: Hallo Forumgemeinde, hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Mit Datenbanken arbeite ich schon seit Jahren, bin aber in Access neu. Es geht um folgendes... Habe 2 externe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden