Office: (Office Version unbekannt) Datum wird nur als Zahl angezeigt

Helfe beim Thema Datum wird nur als Zahl angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] mir wird das Datum, wenn ich es mit der Zeit kombinieren will nur als Zahl angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von L.B.1997, 29. Juli 2019.

  1. Datum wird nur als Zahl angezeigt


    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem:
    Datum wird nur als Zahl angezeigt Excelforum 7.PNG

    mir wird das Datum, wenn ich es mit der Zeit kombinieren will nur als Zahl angezeigt.

    Kennt jemand die Lösung? Ich hätte gerne Datum und Zeit in einer Zelle, aber richtig abgezeigt.

    Liebe Grüße
    Leana
     
    L.B.1997, 29. Juli 2019
    #1
  2. steve1da Office Guru
  3. Ahhhhhh ich hatte den Beitrag irgendwie nicht wieder gefunden. -Zu früh am Morgen :D
    Es hat funktioniert - du bist eindfach ein Genie und mein persönlicher Held :)
     
    L.B.1997, 29. Juli 2019
    #3
Thema:

Datum wird nur als Zahl angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Datum wird nur als Zahl angezeigt - Similar Threads - Datum Zahl angezeigt

  2. Zählen wenn Wert eingelesen wird mit Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen wenn Wert eingelesen wird mit Datum: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Namen in Spalte A, der zugehörige Code zum Namen steht beispielsweise in Spalte C. Ich habe ein Lesegerät, welches nur den Code ausspuckt und ein Makro,...
  3. Zählen innerhalb einer Spalte X, wenn in Spalte Y Datum steht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen innerhalb einer Spalte X, wenn in Spalte Y Datum steht: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer optimierten Controlling Liste für ein kleines Hörakustik-Unternehmen. Ich möchte die Anzahl der Geräte eines bestimmten Herstellers zählen, wenn in einer...
  4. Excel Datum wenn zählen formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datum wenn zählen formel: Hallo liebes Forum, ich suche eine Formel um in der Spalte V einen Wert zu ermitteln. Die Zelle soll rot werden, wenn es ein Feiertag ist und nur am Feiertag den Wert reinschreiben. Danke für die...
  5. Wenn Datum, dann Zahlen addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Datum, dann Zahlen addieren: Hallo zusammen, ich bastel gerade an einem Stundenzettel, der sich nahezu selbst ausfüllen soll. Eine Spalte, 45 Reihen. zwei Spalten. Wenn in Spalte X ein Wert (in diesem Fall ein Datum steht),...
  6. Datum mit Uhrzeit zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum mit Uhrzeit zählen: Hallo zusammen, ich hänge mal wieder fest und bräuchte eure Hilfe. In Spalte C2 bis C602 wird das Datum über eine UserForm eingetragen. In der Spalte K2 bis K602 wird über die UserForm eine...
  7. Zählen zwischen Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen zwischen Datum: Hallo zusammen , und zwar bräuchte ich hilfe ... ich stehe momentan echt auf dem schlauch obwohl es sich ziemlich einfach wahrscheinlich für euch anhört ... Screenshot -...
  8. Feiertage ohne Wochenende zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Feiertage ohne Wochenende zählen: Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf dasselbe Problem stossen sollte bzw. jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden