Office: Datumsfilter funktioniert nicht

Helfe beim Thema Datumsfilter funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe ein Problem mit einem Datumsfilter. Ich würde gerne in zwei Textboxen den Datumsbereich zum Filtern festlegen. Das funktioniert soweit.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von paddy3911, 4. März 2018.

  1. Datumsfilter funktioniert nicht


    Hi,

    ich habe ein Problem mit einem Datumsfilter. Ich würde gerne in zwei Textboxen den Datumsbereich zum Filtern festlegen. Das funktioniert soweit. Leider filtert er alle Einträge weg und ich sehe keinen Eintrag mehr. Wenn ich nun in die Tabelle gehe und auf die Spalte den Datumsfilter "zwischen" auswähle und diesen ohne weitere Eingaben bestätige, Filtert der Filter das gewünschte Datum...
    Ich weiß leider nicht warum das so nicht funktioniert. Könnt ihr mir helfen?


    Code:

    Code:
     
    paddy3911, 4. März 2018
    #1
  2. Moin,
    auch wenn es verwunderlich ist: Eine Textbox gibt einen TEXT zurück. Und Excel ist es egal, ob da nun "6.3.2018" drin steht oder "Ballermann".

    Und du willst einen Bereich mit kalendarischen Daten nach ">= Ballermann1" and "
     
    Drogist, 6. März 2018
    #2
  3. \@Drogist
    CDate scheint er zu kennen, aber Google nicht. Filtern nach Datum ist doch ein alter Hut. Leider darf ich auf seine Fragen nicht mehr antworten, daher muss er jetzt leider selber probieren.
     
    EarlFred, 6. März 2018
    #3
  4. Datumsfilter funktioniert nicht

    Wieder mal großen Dank an Euch
     
    paddy3911, 8. März 2018
    #4
Thema:

Datumsfilter funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Datumsfilter funktioniert nicht - Similar Threads - Datumsfilter funktioniert

  2. Datumsfilter die 2.

    in Microsoft Access Hilfe
    Datumsfilter die 2.: Hallo nochmal in die Runde *Smilie Ich habe noch immer ein Problem mit meinem Formularfilter. Ich möchte mein Endlosformular nach Datum filtern und habe mir folgenden Filterstring nach DBWiki...
  3. Datumsfilter: heute oder älter anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datumsfilter: heute oder älter anzeigen: Hi, ich habe in Excel 2010 eine SQL Datenbank ausgelesen die sich ständig vom Inhalt her ändert. In der Spalte AY steht das Datum der jeweiligen Zeile. Ich möchte alle Zeilen anzeigen, die von...
  4. Datumsfilter mit VBA in Pivot (Zellbezug)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datumsfilter mit VBA in Pivot (Zellbezug): Hallo alle miteinander, ich habe probiert und probiert und komme leider nicht am Ziel an. Grundlage: -alle Daten (sowohl die Daten für die Filterung als auch die Pivot) befinden sich in einem...
  5. Abfrage mit Datumsfilter

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage mit Datumsfilter: Hallo zusammen Ich habe eine Tabelle die folgendermassen aufgebaut ist: -Objekt-ID (Eindeutige ID, jedes Objekt kommt nur einmal vor) -Eigentümernummer Alt (alter Besitzer des Objekts)...
  6. Datumsfilter von Formular an Abfrage übergeben

    in Microsoft Access Hilfe
    Datumsfilter von Formular an Abfrage übergeben: Hallo liebe Community! Ich muss euch erstmal meinen riesen Respekt zum Ausdruck bringen, was ihr hier teilweise so auf dem Kasten habt! Ich werde mittlerweile fast wahnsinnig *confused.gif* Ich...
  7. Datum zu Datum ändern und Filter setzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum zu Datum ändern und Filter setzen: Hallo zusammen, ich bin nun echt langsam am verzweifeln. Zunächst möchte mein Datum sich nicht zu einem offiziellem Datum ändern und ich vermute nun auch deshalb wird der Filter nicht...
  8. Datumsfilter doppelt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datumsfilter doppelt: Hallo, Ich kämpfe mit einem merkwürdigen Problem. In einer Tabelle sind Personen und Aktivitäten aufgelistet. Enthalten ist auch ein Spalte mit dem Datum der Aktivität. Eingefüllt sind ca. 900...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden