Office: Dauerhaft starten im Seitenlayoutmodus

Helfe beim Thema Dauerhaft starten im Seitenlayoutmodus in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Problem. Ich muss Word so einstellen, dass bei jedem geöffneten Dokument automatisch das Dokument im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von xsenon, 31. März 2006.

  1. xsenon Neuer User

    Dauerhaft starten im Seitenlayoutmodus


    Hallo Leute,

    ich habe hier ein kleines Problem. Ich muss Word so einstellen, dass bei jedem geöffneten Dokument automatisch das Dokument im "Seitenlayoutmodus" angezeigt wird. Leider habe ich keine entsprechende Option gefunden.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte?

    gruss
    xsenon
     
    xsenon, 31. März 2006
    #1
  2. Betty Erfahrener User
    normalerweise merkt sich Word, in welcher Ansicht es gespeichert wurde.
    Auch müsste eine eingestellte Ansicht, die in der Vorlage (Normal.dot oder andere) vorgenommen und gespeichert wurde eingehalten werden.

    Evtl. ein AutoMakro mit dem Inhalt

    ActiveWindow.View = wdPrintView
     
    Betty, 1. April 2006
    #2
Thema:

Dauerhaft starten im Seitenlayoutmodus

Die Seite wird geladen...
  1. Dauerhaft starten im Seitenlayoutmodus - Similar Threads - Dauerhaft starten Seitenlayoutmodus

  2. Automatisches Datum entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Datum entfernen: [ATTACH] Ich bekomme falsche Ergebnisse für Zellen, weil die Bezugszelle ein Datum und eine Uhrzeit enthält. Ich habe aber nur die Uhrzeit eingegeben, das Datum wird automatisch hinzugefügt. Wenn...
  3. Aktive Zeile dauerhaft markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktive Zeile dauerhaft markieren: Möchte wenn ich in eine Zelle gehe, das per Knopfdruck die Zeile von Spalte B bis P dauerhaft markiert wird. Bin ein Newbie und habe einiges gefunden um die Aktuelle Zeile zu markieren, jedoch...
  4. optionen dauerhaft speicher?

    in Microsoft Excel Hilfe
    optionen dauerhaft speicher?: Hallo, kann ich die Optionen irgendwo dauerhaft speicher, so das ich sie nicht bei jeder Leeren arbeitsmappe neu eingeben muß? mfg
  5. Outlook - Ribbonband DAUERHAFT anpassen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Ribbonband DAUERHAFT anpassen: Hallo zusammen, in meinem Ribbonband erscheinen u.a. immer wieder die Menüpunkte bei geöffneten Mails VERTRAULICHKEIT (Vertraulichkeit), SPRACHE (Diktieren), die ich nie verwende. Schon...
  6. Dropdown-Pfeil dauerhaft anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown-Pfeil dauerhaft anzeigen: Hallo zusammen, Ich möchte gern, dass der Dropdown-Pfeil dauerhaft sichtbar ist und nicht erst, wenn ich die entsprechende Zelle auswähle. Weiß jemand, wie und wo ich das einstelle? Dass es...
  7. Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.: Hallo, seit Stunden versuche ich einen Weg zu finden, um die Kommentarfelder in Excel dauerhaft zu vergrößern. Ich möchte also nicht einzeln die Felder vergrößern, sondern das standardmäßige...
  8. Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation, in der beim Druck (egal welcher Drucker) immer "Handzettel - 6 Folien horizontal" voreingestellt ist. Die Datei brauch ich (leider) öfter und muss es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden