Office: Dauerhaft starten im Seitenlayoutmodus

Helfe beim Thema Dauerhaft starten im Seitenlayoutmodus in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Problem. Ich muss Word so einstellen, dass bei jedem geöffneten Dokument automatisch das Dokument im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von xsenon, 31. März 2006.

1. xsenon Neuer User

Dauerhaft starten im Seitenlayoutmodus

Hallo Leute,

ich habe hier ein kleines Problem. Ich muss Word so einstellen, dass bei jedem geöffneten Dokument automatisch das Dokument im "Seitenlayoutmodus" angezeigt wird. Leider habe ich keine entsprechende Option gefunden.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte?

gruss
    xsenon

xsenon, 31. März 2006
  2. Betty Erfahrener User
    normalerweise merkt sich Word, in welcher Ansicht es gespeichert wurde.
    Auch müsste eine eingestellte Ansicht, die in der Vorlage (Normal.dot oder andere) vorgenommen und gespeichert wurde eingehalten werden.

Evtl. ein AutoMakro mit dem Inhalt

ActiveWindow.View = wdPrintView

Betty, 1. April 2006
Thema:

Dauerhaft starten im Seitenlayoutmodus

Die Seite wird geladen...
  1. Dauerhaft starten im Seitenlayoutmodus - Similar Threads - Dauerhaft starten Seitenlayoutmodus

2. Spaltendarstellung dauerhaft ändern (Mac)

in Microsoft Outlook Hilfe
    Spaltendarstellung dauerhaft ändern (Mac): Guten Morgen, ich finde die Einstellungsmöglichkeit nicht, wo ich die Ansicht der Spalten dauerhaft einstellen kann. Bislang setze ich JEDEN Morgen die Häkchen bei den Spalten, die ich sehen...
  3. Excel 2016: Farben in Farbpalette dauerhaft einstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016: Farben in Farbpalette dauerhaft einstellen: Hallo, wie kann man Corporate Farben in der Farbpalette fest hinterlegen, damit diese nicht bei jedem Neustart weg sind viele liebe Grüße 349969
  4. Designfarben Palette(Füllfarbe) für Zellen dauerhaft einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben Palette(Füllfarbe) für Zellen dauerhaft einblenden: Hallo Community, Frage an Experten, vllt. hat schon jemand eine einfache Lösung parat: Ich benutze Excel für Produktionsplanung und habe sehr oft den Bedarf die Füllfarbe verschiedne Zellen zu...
  5. Backup Verzeichnis auswählen und dauerhaft hinterlegen

in Microsoft Access Hilfe
    Backup Verzeichnis auswählen und dauerhaft hinterlegen: Hallo, ich speichere meine Backend Datei nach jedem schliessen der Datenbank automatisch mit folgendem Code: Code: Public Sub BackupBackend() 'Backup automatisch nach jedem Beenden ausführen Dim...
  6. Linke Seitenleiste in MS Teams dauerhaft konfigurieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Linke Seitenleiste in MS Teams dauerhaft konfigurieren: Hallo zusammen, in MS Teams ist es möglich, Apps wie zum Beispiel Aktivität, Anrufe, Chats, Teams oder Dateien in der linken Seitenleiste anzuheften. Beende ich allerdings MS Teams beim...
  7. Sprunglisten leeren klappt nicht dauerhaft

in Sonstiges
    Sprunglisten leeren klappt nicht dauerhaft: Festgestellt bei Word 2016 und Excel 2016 unter Win10 Möchte von Zeit zu Zeit die Sprunglisten leeren. Das geht einzeln über die rechte Maustaste (aus Liste entfernen), durch das...
  8. Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?

in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?: Seit ich einen größeren Monitor habe, werden beim Öffnen von Word-Dateien immer zwei Seiten nebeneinander geöffnet, was von Microsoft wohl leider so beabsichtigt ist. Ich finde das sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden