Office: Deaktivieren der Änderungsprotokollierung in Word

Helfe beim Thema Deaktivieren der Änderungsprotokollierung in Word in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Deaktivieren der Änderungsprotokollierung in Word Word 2013 Nachdem Sie die gewünschten Änderungen an einem Dokument vorgenommen haben, deaktivieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Deaktivieren der Änderungsprotokollierung in Word


    Deaktivieren der Änderungsprotokollierung in Word
    Word 2013
    Nachdem Sie die gewünschten Änderungen an einem Dokument vorgenommen haben, deaktivieren Sie die Änderungsprotokollierung auf die gleiche Weise, wie Sie sie aktiviert haben. Klicken Sie auf „Überprüfen“ und dann auf „Änderungen nachverfolgen“. Durch das Ein-/Ausschalten der Option „Änderungen nachverfolgen“ werden keine Markups aus dem Dokument entfernt, sondern nur das Hinzufügen weiterer Markups verhindert. Bevor Sie das Dokument freigeben, bereinigen Sie es, indem Sie Änderungsmarkierungen annehmen oder ablehnen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Deaktivieren der Änderungsprotokollierung in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Deaktivieren der Änderungsprotokollierung in Word - Similar Threads - Deaktivieren Änderungsprotokollierung Word

  2. Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren: In meinem Word 2010 sowie 365 fehlt das Menu: Extras. Dort müsste lt. einer Empfehlung Optionen, Ansicht "Platzhalter für Grafiken deaktivieren" sein. Das finde ich aber nicht. Wieso fehlt hier...
  3. Teams Anzeige Zeitzone deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Anzeige Zeitzone deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass wenn ich in einer Besprechung auf das Profil eines Teilnehmers gehe, bei diesem angezeigt wird in welcher Zeitzone er sich befindet. Hat jemand eine...
  4. Telefonfunktion deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonfunktion deaktivieren: Guten Tag, wir verwenden auch die Telefonfunktion von MS-Teams, auch zum Telefonieren mit externen Anschlüssen. Niemand bei uns hat mehr einen kabelgebunden Telefonapparat. Am Arbeitsplatz läuft...
  5. Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren: Ich habe eine eigene Menüleiste (Ribbon) erstellt (Schulverwaltung) und es gelingt mir nicht dass ich mit VBA einzelne Schaltflächen deaktiviere bzw. aktiviere. Je nach Tabellenblatt soll die...
  6. Banner deaktivieren während einem Meeting

    in Microsoft Teams Hilfe
    Banner deaktivieren während einem Meeting: Hallo, gibt es eine Einstellung, dass während einem Video-Meeting keine Banner aufpoppen und nach einem Meeting wieder aktiviert werden, ohne jetzt die Banner vor einem Meeting auszuschalten und...
  7. Chat in Teams temporär deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat in Teams temporär deaktivieren: Hallo ! Ist es möglich den Chat in Teams temporär zu deaktivieren (also dass nicht gechattet werden kann)? Beispielsweise Deaktivierung von 8 Uhr bis 13 Uhr, in der anderen Zeitspanne wieder...
  8. Deaktivieren von alten Besprechungslink, die per Outlook generiert wurden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Deaktivieren von alten Besprechungslink, die per Outlook generiert wurden: Ich habe eine Frage zum Deaktivieren von Besprechungslinks in Teams, die über Outlook generiert wurden. Diese Besprechungslinks aus der Vergangenheit werden von einigen Teilnehmern erneut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden