Office: Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen

Helfe beim Thema Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen


    Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Das Entfernen aller nachverfolgten Änderungen in einem Dokument erfolgt in zwei Schritten: Zuerst wird "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert, und dann werden die Änderungen im Dokument angenommen oder abgelehnt. Anschließend verfügen Sie über ein bereinigtes Dokument, das Sie für andere Benutzer freigeben können.

    Windows Mac  Deaktivieren von "Änderungen nachverfolgen"
    Wechseln Sie zu überprüfen , #a0 Änderungen zu über Wachen.


    Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen 7e5b332e-da90-45ae-bc3a-bdd03ec983ac.png


    Entfernen von Überarbeitungen
    Um alle Markups endgültig zu entfernen, können Sie Änderungen annehmen oder ablehnen und Kommentare löschen.

    Wählen Sie überprüfen #a0 weiter #a1 annehmen oder ablehnenaus.


    Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen 7f6e142a-16ef-4441-9dd5-d02002d51f83.png


    Word behält die Änderung bei bzw. entfernt sie und wechselt dann zur nächsten Änderung.

    Wenn Sie alle Änderungen gleichzeitig annehmen möchten, wählen Sie den Pfeil unter annehmen aus, und wählen Sie alle Änderungen annehmenaus.

    Entfernen von Kommentaren
    Wählen Sie den Kommentar aus, und wählen Sie dann #a0 Löschenüberprüfen aus.


    Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen 43e4fdda-3247-45e9-a0bd-772dd8cd840e.png


    Wenn Sie alle Kommentare auf einmal entfernen möchten, wählen Sie einen Kommentar aus, und wählen Sie dann auf der Registerkarte gehe zu überprüfen den Pfeil unter Löschen aus, und wählen Sie Alle Kommentare im Dokument löschenaus.

    Tipp: Führen Sie die Dokumentprüfung aus, um eine endgültige Überprüfung durchzuführen. Dieses Tool überprüft, ob nachverfolgte Änderungen und Kommentare, ausgeblendeter Text, persönliche Namen in Eigenschaften und andere Informationen angezeigt werden. Wenn Sie die Dokumentprüfung ausführen möchten, wählen Sie Datei #a0 Informationen #a1 auf Probleme überprüfen #a2 Dokumentprüfen aus.

    Deaktivieren von "Änderungen nachverfolgen"
    Wechseln Sie zu überprüfen , #a0 Änderungen zu über Wachen.


    Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen 0d0c88e6-09a5-4841-9884-e2e6516911d8.png


    Entfernen von Überarbeitungen
    Um alle Markups endgültig zu entfernen, können Sie Änderungen annehmen oder ablehnen und Kommentare löschen.

    Wählen Sie überprüfen #a0 weiter #a1 annehmen oder ablehnenaus.


    Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen 7ce65460-ca6e-44ee-8cc9-491dbb558aeb.png


    Word behält die Änderung bei bzw. entfernt sie und wechselt dann zur nächsten Änderung. Wenn Sie alle Änderungen gleichzeitig annehmen möchten, wählen Sie den Pfeil unter annehmen aus, und wählen Sie alle Änderungen annehmenaus.


    Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen bbf31c19-a4e2-405d-992c-d0e7fc98d39b.png


    Entfernen von Kommentaren
    Zum Entfernen von Kommentaren aus einem Dokument löschen Sie diese.

    Wählen Sie den Kommentar aus, und wechseln Sie zu überprüfen #a0 Löschen.


    Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen f20f19a7-b7ad-4e07-9454-4954299fcc83.png


    Wenn Sie alle Kommentare auf einmal entfernen möchten, wählen Sie einen Kommentar aus, klicken Sie dann auf überprüfen , wählen Sie den Pfeil durch Löschenaus, und wählen Sie Alle Kommentare im Dokument löschenaus.


    Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen 89d35e10-202c-4f63-ae0e-1af092817500.png
    Siehe auch
    Nachverfolgen von Änderungen in Word

    Annehmen oder ablehnen von nachverfolgten Änderungen in Word

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen

Die Seite wird geladen...
  1. Deaktivieren der Nachverfolgung von Änderungen - Similar Threads - Deaktivieren Nachverfolgung Änderungen

  2. Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Extras, Optionen, Ansicht, Platzhalter für Grafiken deaktivieren: In meinem Word 2010 sowie 365 fehlt das Menu: Extras. Dort müsste lt. einer Empfehlung Optionen, Ansicht "Platzhalter für Grafiken deaktivieren" sein. Das finde ich aber nicht. Wieso fehlt hier...
  3. Teams Anzeige Zeitzone deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Anzeige Zeitzone deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass wenn ich in einer Besprechung auf das Profil eines Teilnehmers gehe, bei diesem angezeigt wird in welcher Zeitzone er sich befindet. Hat jemand eine...
  4. Telefonfunktion deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonfunktion deaktivieren: Guten Tag, wir verwenden auch die Telefonfunktion von MS-Teams, auch zum Telefonieren mit externen Anschlüssen. Niemand bei uns hat mehr einen kabelgebunden Telefonapparat. Am Arbeitsplatz läuft...
  5. Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren: Ich habe eine eigene Menüleiste (Ribbon) erstellt (Schulverwaltung) und es gelingt mir nicht dass ich mit VBA einzelne Schaltflächen deaktiviere bzw. aktiviere. Je nach Tabellenblatt soll die...
  6. Banner deaktivieren während einem Meeting

    in Microsoft Teams Hilfe
    Banner deaktivieren während einem Meeting: Hallo, gibt es eine Einstellung, dass während einem Video-Meeting keine Banner aufpoppen und nach einem Meeting wieder aktiviert werden, ohne jetzt die Banner vor einem Meeting auszuschalten und...
  7. Chat in Teams temporär deaktivieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat in Teams temporär deaktivieren: Hallo ! Ist es möglich den Chat in Teams temporär zu deaktivieren (also dass nicht gechattet werden kann)? Beispielsweise Deaktivierung von 8 Uhr bis 13 Uhr, in der anderen Zeitspanne wieder...
  8. Wordvorlagen - Änderungen nachverfolgen wie deaktivieren?

    in Microsoft Word Hilfe
    Wordvorlagen - Änderungen nachverfolgen wie deaktivieren?: Ich ändere oft Wordvorlagen und veröffentliche diese u.a. im Internet oder stelle sie auf unseren server, damit Andere die Vorlagen ausfüllen und drucken können. Wenn ich hierbei alle Änderungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden