Office: Dean Modell Diagramm erstellen

Helfe beim Thema Dean Modell Diagramm erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte Hilfe :) Ich muss für eine Hausarbeit ein Diagramm erstellen, mit folgenden Werten % Kapitalbedarf 16 50 13 150... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Remscheider, 14. August 2011.

  1. Dean Modell Diagramm erstellen


    Hallo,

    ich bräuchte Hilfe :) Ich muss für eine Hausarbeit ein Diagramm erstellen, mit folgenden Werten

    % Kapitalbedarf
    16 50
    13 150
    12 180
    10 240
    und
    % Kapitalangebot
    5 20
    6,6 80
    8 105
    20 205.

    Sie soll sich an der Beispielgrafik (Anhang) anlehnen. Wie kann ich dieses in Excel darstellen?
    Vielen Dank im voraus für die Unterstützung :)
    Schönen Sonntag noch ...
     

    Anhänge:

    Remscheider, 14. August 2011
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    schau dir mal das Beispiel Überleitungsdiagramm von meiner HP, Seite "Diagramme" an - vielleicht kann es dir ja als Anregung weiterhelfen.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 14. August 2011
    #2
Thema:

Dean Modell Diagramm erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Dean Modell Diagramm erstellen - Similar Threads - Dean Modell Diagramm

  2. Wie Domar-Modell in Excel?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie Domar-Modell in Excel?: Hallo, Im Anhang seht ihr eine Formel und eine Tabelle. Die Formel besteht aus einem Grenzwert und bestimmt die Staatsschuldenquote, etc. ausgehend von vorher bestimmten Parametern. Jetzt meine...
  3. Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur?

    in Microsoft Excel Tutorials
    Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur?: Warum haben meine 3D-Modelle eine merkwürdige Struktur? Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...
  4. Werden Sie kreativ mit 3D-Modellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Werden Sie kreativ mit 3D-Modellen: Werden Sie kreativ mit 3D-Modellen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365...
  5. 3D-Modell Formatierung in Office

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    3D-Modell Formatierung in Office: 3D-Modell Formatierung in Office Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Office 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Mehr... Weniger...
  6. 3D-Modell Formatierung in Office

    in Microsoft Word Tutorials
    3D-Modell Formatierung in Office: 3D-Modell Formatierung in Office Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Office 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Mehr... Weniger...
  7. Datenmodellierung, ERM Modell f. Personalmanagement DB

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenmodellierung, ERM Modell f. Personalmanagement DB: Hallo, stehe ein wenig auf dem Schlauch beim Modellieren/Entwickeln einer DB mit dem Konzept Personalmanagement. Habe die nötigen Felder Normalisiert und in Tabellen zusammengefasst....
  8. Frage: Verknüpfung von Automarken und dazugehörigen Modellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage: Verknüpfung von Automarken und dazugehörigen Modellen: Hallo, ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Ich habe eine Liste mit Automarken und eine Liste mit Automodellen. Aus diesen Listen kann ich auswählen. Nun hätte ich gerne, dass, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden