Office: Der Access-Navigationsbereich ist zu schmal, und ich kann ihn nicht erweitern

Helfe beim Thema Der Access-Navigationsbereich ist zu schmal, und ich kann ihn nicht erweitern in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Der Access-Navigationsbereich ist zu schmal, und ich kann ihn nicht erweitern Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Der Access-Navigationsbereich ist zu schmal, und ich kann ihn nicht erweitern


    Der Access-Navigationsbereich ist zu schmal, und ich kann ihn nicht erweitern
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Symptome
    Der Navigationsbereich in Access ist zu schmal, und Sie können ihn nicht über den
    Der Access-Navigationsbereich ist zu schmal, und ich kann ihn nicht erweitern [​IMG]
    (Doppelpfeil) am rechten Rand des Bereichs erweitern.

    Ursache
    Hierbei handelt es sich um ein zeitweilig auftretendes Problem bei einigen Versionen von Access.

    Lösung
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Titelleiste des Navigationsbereichs, und wählen Sie dann Suchleisteaus. Der Doppelpfeil sollte nun am rechten Rand des Bereichs angezeigt werden. Sie sollten den Bereich jetzt mithilfe des Doppelpfeils wieder erweitern können.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Der Access-Navigationsbereich ist zu schmal, und ich kann ihn nicht erweitern

Die Seite wird geladen...
  1. Der Access-Navigationsbereich ist zu schmal, und ich kann ihn nicht erweitern - Similar Threads - Access Navigationsbereich schmal

  2. Access Datensatzzähler zu kurz

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Datensatzzähler zu kurz: Die Ansicht der Nummer des Datensatzes ist zu kurz (vgl. Anlage). Wie kann ich die etwas breiter machen?[ATTACH]Im angezeigten Fall ist es nicht der 1 von 208 Sätzen, sondern der 1 von 20800.
  3. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  4. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  5. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  6. Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank: Hallo zusammen, wie kann ich auslesen, welcher Windows Benutzer gerade aktuell in einer Datenbank ist? Geht das? Danke Matthias
  7. Auslesen einer Abfrage in VBA Modul

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen einer Abfrage in VBA Modul: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich habe eine alte Access 2003 und da habe ich zur Ermittlung von Planungsdaten folgende Funktion genutzt, jetzt mit Office 365...
  8. Ein- oder Ausblenden des Navigationsbereichs in Access

    in Microsoft Access Tutorials
    Ein- oder Ausblenden des Navigationsbereichs in Access: Ein- oder Ausblenden des Navigationsbereichs in Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden