Office: Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal.

Helfe beim Thema Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal. in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal. Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal.


    Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal.
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Wenn Sie eine E-Mail-Nachricht verfassen, beantworten oder weiterleiten und der Nachrichtentext größer oder kleiner angezeigt wird, als dies normalerweise der Fall ist, haben Sie möglicherweise die Einstellung für die Zoomansicht geändert.


    Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal. 97a0a37e-cff3-4725-9474-9f4ef1631afb.png


    Neuere Versionen Office 2010 Office 2007  Der Zoom wirkt sich nur auf das aktuelle Element aus. Wenn Sie ein anderes Element oder einen anderen Ordner auswählen, wird der Lesebereich wieder auf die Standardgröße von 100 % zurückgesetzt.

    Es gibt zwei Möglichkeiten, den Zoomfaktor im Lesebereich von Outlook zu vergrößern bzw. zu verkleinern.

    • Sie können den Schieberegler Zoom unten rechts im Outlook-Fenster verwenden.


      Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal. dccf8ecc-fc29-4b65-9eb7-e275091a3be8.png


    • Wenn Sie mit einer Maus mit Radsteuerung arbeiten, klicken Sie auf den Lesebereich, drücken Sie STRG, und bewegen Sie das Mausrad. Wenn Sie das Mausrad von sich weg drehen, wird der Inhalt vergrößert, wenn Sie es in Ihre Richtung drehen, wird er kleiner.

    Wenn Sie Ihre Zoomeinstellung beibehalten möchten, ist dies jetzt möglich, wenn Sie über Outlook, Version 1901 oder höher, als Teil einesMicrosoft 365-Abonnements verfügen. Wenn Sie einen Zoomprozentsatz festlegen möchten, klicken Sie in der unteren rechten Ecke des Zoom -Steuerelements auf % .

    Nachdem Sie auf %geklickt haben, wählen Sie einen Zoomprozentsatz aus, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Meine Präferenz speichern.


    Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal. a70a2378-69e4-4791-bc55-594623f43a78.png


    Wenn Sie eine e-Mail verfassen, beantworten oder weiterleiten, gibt es auch eine neue Option zum Festlegen der Zoomeinstellung.

    1. Erstellen Sie eine neue e-Mail.

    2. Wählen Sie Text formatieren > Zoomaus.

    3. Stellen Sie den Zoom auf 100% (oder Ihren bevorzugten Prozentsatz) ein, und wählen Sie OKaus.

    Hinweis:  Es ist nicht möglich, die Textgröße der Kopfzeile im Lesebereich zu ändern.

    Der Support für Office 2010 endete am 13. Oktober 2020
    Aktualisieren Sie auf Microsoft 365, um von jedem beliebigen Gerät aus arbeiten zu können, und erhalten Sie weiterhin Support.

    Upgrade jetzt ausführen Wenn die Zoomansicht geändert wurde, gilt die Einstellung für alle zukünftigen Nachrichten, die Sie verfassen, beantworten oder weiterleiten.

    Hinweis: Die Zoomansichtseinstellung wirkt sich nicht darauf aus, wie Empfänger die Nachricht sehen. Nachrichten werden immer mit der Zoomansichtsgröße 100 Prozent geöffnet.

    Um den Inhalt anzupassen, wenn Sie eine Nachricht verfassen oder lesen, haben Sie zwei Optionen: Sie können Ihr Mausrad oder im Menüband den Befehl Zoom verwenden. Sie können auch die Größe des Inhalts im Lesebereich ändern.

    Verwenden des Mausrads, um den Zoom zu ändern
    Wenn Sie eine Maus mit Radsteuerung verwenden, können Sie das Mausrad verwenden, um den Textkörper einer Nachricht vergrößert oder verkleinert darzustellen.

    1. Klicken Sie auf den Nachrichtentext.

    2. Halten Sie die STRG-TASTE gedrückt, während Sie das Mausrad zum Vergrößern oder Verkleinern drehen.

    VerwendenSteuerelemente im Menüband, um den Zoom zu ändern
    Der Zoomfaktor der Nachrichtenansicht kann im Menüband geändert werden.

    1. Klicken Sie auf den Nachrichtentext.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Nachricht in der Gruppe Format auf Zoom.

    3. Klicken Sie im Dialogfeld Zoom unter Zoomen auf 100 % für die Standardgröße, oder verwenden Sie die anderen Optionen, um eine benutzerdefinierte Zoomgröße anzugeben.

    Ändern der Größe des Inhalts im Lesebereich
    Wenn Sie die Größe des Inhalts im Lesebereich ändern möchten, verwenden Sie den Schieberegler für Zoom am unteren Rand des Fensters.


    Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal. [​IMG]


    Der Zoomfaktor wird automatisch auf "100 %" zurückgesetzt, wenn ein anderes Element ausgewählt wird. Es gibt keine Möglichkeit, den Zoomfaktor dauerhaft festzulegen.

    Wenn die Zoomansicht geändert wurde, gilt die Einstellung für alle zukünftigen Nachrichten, die Sie verfassen, beantworten oder weiterleiten.

    Hinweis: Die Zoomansichtseinstellung wirkt sich nicht darauf aus, wie Empfänger die Nachricht sehen. Nachrichten werden immer mit der Zoomansichtsgröße "100 %" geöffnet.

    Verwenden des Mausrads, um den Zoom zu ändern
    Wenn Sie eine Maus mit Radsteuerung verwenden, können Sie das Mausrad verwenden, um den Textkörper einer Nachricht vergrößert oder verkleinert darzustellen.

    1. Klicken Sie auf den Nachrichtentext.

    2. Halten Sie die STRG-TASTE gedrückt, während Sie das Mausrad zum Vergrößern oder Verkleinern drehen.

    VerwendenSteuerelemente im Menüband, um den Zoom zu ändern
    Der Zoomfaktor der Nachrichtenansicht kann im Menüband geändert werden.

    1. Klicken Sie auf den Nachrichtentext.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Format in der Gruppe Zoom auf Zoom.

    3. Klicken Sie im Dialogfeld Zoom unter Zoomen auf 100 % für die Standardgröße, oder verwenden Sie die anderen Optionen, um eine benutzerdefinierte Zoomgröße anzugeben.


      Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal. 409041ab-7721-4936-8676-2f42b21e3b43.png


    Hinweis: Wenn die Zoomansicht geändert wurde, gilt die Einstellung für alle zukünftigen Nachrichten, die Sie verfassen, beantworten oder weiterleiten.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal.

Die Seite wird geladen...
  1. Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal. - Similar Threads - Text Mail Nachrichten

  2. Aktuellen Datensatz als E-Mail-Text verschicken

    in Microsoft Access Hilfe
    Aktuellen Datensatz als E-Mail-Text verschicken: Hallo beisammen, ich bin grad am verzweifeln: ich hab zwar Access seit Jahren auf dem Rechner (durch Office365/M365) aber habe mich noch nie damit befasst - "Excel kann ja alles". Nun ja Access...
  3. Lesen von E-Mail-Nachrichten im Nur-Text-Format

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Lesen von E-Mail-Nachrichten im Nur-Text-Format: Lesen von E-Mail-Nachrichten im Nur-Text-Format Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  4. Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in ...: Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in Anhängen nicht Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  5. Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text ...: Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text formatiert sind. Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  6. Alle E-Mails sind im Nur-Text-Format für POP3-Konten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Alle E-Mails sind im Nur-Text-Format für POP3-Konten: Alle E-Mails sind im Nur-Text-Format für POP3-Konten Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger Letzte...
  7. Suchen und Ersetzen von Text in einer E-Mail-Nachricht oder einem Element

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Suchen und Ersetzen von Text in einer E-Mail-Nachricht oder einem Element: Suchen und Ersetzen von Text in einer E-Mail-Nachricht oder einem Element Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook: Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden