Office: design-vorlage bei word2003 erstellen/ verändern???

Helfe beim Thema design-vorlage bei word2003 erstellen/ verändern??? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo!!! da alle meine dokumente immer im gleich design sind und ich nicht ständig überschriftfarbe, -dicke etc. einstellen will, wollte ich fragen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Tomminho, 30. November 2006.

  1. Tomminho Neuer User

    design-vorlage bei word2003 erstellen/ verändern???


    hallo!!!
    da alle meine dokumente immer im gleich design sind und ich nicht ständig überschriftfarbe, -dicke etc. einstellen will, wollte ich fragen, ob man unter: "format/design" die vorlagen verändern kann, oder sogar eine eigene erstellen kann???
    DANKE
     
    Tomminho, 30. November 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    erstelle Dir eine eigene Dokumentvorlage (speichern unter als Dokumentvorlage | *.dot), erstelle dort sämtliche Formatvorlagen (Absatz- und Zeichenformate) und rufe diese Vorlage dann über Datei | Neu... auf. Es wird anhand dieser Vorlage ein neues Dokument erstellt, welches die von Dir vorgenommenen Seiteneinstellungen und Formate beinhaltet...
     
    Wordmouse, 30. November 2006
    #2
Thema:

design-vorlage bei word2003 erstellen/ verändern???

Die Seite wird geladen...
  1. design-vorlage bei word2003 erstellen/ verändern??? - Similar Threads - design vorlage word2003

  2. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  3. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  4. Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel,unterschiedliche Designs(Farben) für mehrere Arbeitsblätter eines Dokuments: Guten Tag zusammen, wie im Titel angegeben, möchte ich in meinem Excel Dokument Pro Arbeitsblatt eine eigene Farbe für die Tabelle haben. Damit meine ich nicht die Registerfarben unten. Wie in...
  5. Design wird nicht angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Design wird nicht angezeigt: Wenn ich Design anwähle ändern sich zwar die Schriftarten aber keine Farben. Wer kann mir da helfen?
  6. Unterschiede zwischen Vorlagen, Designs und Word-Formatvorlagen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Unterschiede zwischen Vorlagen, Designs und Word-Formatvorlagen: Unterschiede zwischen Vorlagen, Designs und Word-Formatvorlagen Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Excel...
  7. Speichern eines Folienlayouts (Design) als Vorlage

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Speichern eines Folienlayouts (Design) als Vorlage: Speichern eines Folienlayouts (Design) als Vorlage PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 Mehr... Weniger...
  8. Unterschied zwischen PowerPoint-Vorlagen und -Designs

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Unterschied zwischen PowerPoint-Vorlagen und -Designs: Unterschied zwischen PowerPoint-Vorlagen und -Designs PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden