Office: Designfarbe im gesamten Office 2010 falsch

Helfe beim Thema Designfarbe im gesamten Office 2010 falsch in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich versuche es mal kurz zu fassen. Habe hier mehrere Rechner und deren Office 2010 funzt ,bist auf einen, perfekt. Mein Problem ist nun, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von kimnetz, 8. Mai 2013.

  1. kimnetz Neuer User

    Designfarbe im gesamten Office 2010 falsch


    Hallo ich versuche es mal kurz zu fassen.
    Habe hier mehrere Rechner und deren Office 2010 funzt ,bist auf einen, perfekt.
    Mein Problem ist nun, das überall auch auf den -einen- "Larissa" als Standardfarbschema definiert ist, aber die erste Farbreihe des -einen PC- immer falsch ist.
    Normalerweise ist da der verlauf von Weiß zu Grau.
    Bei dem -einen- ist es Weiß zu Orange.
    Keine Ahnung wie die Sekretärin DAS geschafft hat.

    Hier mal ein Bild was ich meine:
    Richtig: www.pcfreund.com/privat/richtig.png
    Mein Problem: www.pcfreund.com/privat/falsch.png

    Wie gesagt, die Palette ist bei Word, Excel, Powerpoint und Outlook so... der erste Farbverlauf Weiß zu Orange...

    Vielen Dank wenn Ihr mir helfen könntet, ich google mich schon seit 2Stunden blöde.
    THX !!
     
    kimnetz, 8. Mai 2013
    #1
Thema:

Designfarbe im gesamten Office 2010 falsch

Die Seite wird geladen...
  1. Designfarbe im gesamten Office 2010 falsch - Similar Threads - Designfarbe gesamten Office

  2. Aufzählungspunkte - Formatveränderung im gesamten Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählungspunkte - Formatveränderung im gesamten Dokument: Hallo! Ich habe ein Problem mit den Aufzählungszeichen. Sobald ich in meinem Dokument neue Aufzählungszeichen einfüge wird die Schrift dahinter Fett und es werden sämtliche Aufzählungszeichen samt...
  3. Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe: Moin zusammen, ich hätte da eine Aufgabe, die mich beschäftigt, aber ihr vielleicht eine Lösung habt. Ich komme da durch die Sortierungen nicht weiter. INDEX VERGLEICH bricht nach dem ersten...
  4. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  5. Wort in einer Spalte finden und gesamte Spalte löschen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wort in einer Spalte finden und gesamte Spalte löschen?: Hallo, Habe ein Problem mit einem Macro, bekomms einfach nicht dazu das zu machen was ich möchte. Also die Aufgabe ist: Finde in dem Excel Sheet der gerade offen ist in Zeile A1:Z1 das wort...
  6. Designfarben Palette(Füllfarbe) für Zellen dauerhaft einblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben Palette(Füllfarbe) für Zellen dauerhaft einblenden: Hallo Community, Frage an Experten, vllt. hat schon jemand eine einfache Lösung parat: Ich benutze Excel für Produktionsplanung und habe sehr oft den Bedarf die Füllfarbe verschiedne Zellen zu...
  7. HILFE: Word - Benutzerdefinierte Designfarben anlegen -> weiterleiten ?!

    in Microsoft Word Hilfe
    HILFE: Word - Benutzerdefinierte Designfarben anlegen -> weiterleiten ?!: Hallo zusammen, :D mein Name ist Ayleen und ich mache gerade ein Praktikum. Habe eine "kleine" Aufgabe bei der Arbeit auferlegt bekommen: :confused: "Gibt es die Möglichkeit in Word...
  8. Designfarben/ Farbabstufungen ändern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Designfarben/ Farbabstufungen ändern: Hallo, Ich habe bei PowerPoint meine eigenen Designfarben definiert, zu denen dann allerdings automatisch in der Farbpalette die jeweiligen Farbabstufungen angezeigt werden. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden