Office: Designfarben/ Farbabstufungen ändern

Helfe beim Thema Designfarben/ Farbabstufungen ändern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe bei PowerPoint meine eigenen Designfarben definiert, zu denen dann allerdings automatisch in der Farbpalette die jeweiligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von miss_sippi, 1. Juli 2014.

  1. miss_sippi Neuer User

    Designfarben/ Farbabstufungen ändern


    Hallo,

    Ich habe bei PowerPoint meine eigenen Designfarben definiert, zu denen dann allerdings automatisch in der Farbpalette die jeweiligen Farbabstufungen angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit, auch die jeweiligen Farbabstufungen in der Palette selbst festzulegen?Designfarben/ Farbabstufungen ändern :confused:

    Freue mich über jede Rückmeldung!
     
    miss_sippi, 1. Juli 2014
    #1
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo miss_sippi,

    gab' mal vor längerer Zeit ein Theme Builder von MS, Nach 'Theme Builder Microsoft' suchen, der m.W. aber die Beta-Phase nie verlassen hat. Mit dem Programm lässt sich da mehr einstellen. Allerdings ist das Programm und die Doku in Englisch und man sollte sich etwas auskennen.

    Gruß
     
    maninweb, 2. Juli 2014
    #2
  3. miss_sippi Neuer User
    ok cool, dann informiere ich mich mal über den Theme Builder.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)
     
    miss_sippi, 2. Juli 2014
    #3
Thema:

Designfarben/ Farbabstufungen ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Designfarben/ Farbabstufungen ändern - Similar Threads - Designfarben Farbabstufungen ändern

  2. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  3. Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA: Hallo Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche die richtige Syntax, um den Standard-Wert eines optionalen Parameters in einer Lambda-Funktion anzupassen. [optWERT]=1;...
  4. Code für Zeilensprung auf 125 Ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code für Zeilensprung auf 125 Ändern: Hallo, Ich habe mein Excel Datei auf 125 Prüflinge erhöht (vorher war es nur bis 75) Code habe ich auch angepasst damit es automatisch weiter springt beim messen. nur es funktioniert nicht mehr...
  5. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  6. Designfarben Palette(Füllfarbe) für Zellen dauerhaft einblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben Palette(Füllfarbe) für Zellen dauerhaft einblenden: Hallo Community, Frage an Experten, vllt. hat schon jemand eine einfache Lösung parat: Ich benutze Excel für Produktionsplanung und habe sehr oft den Bedarf die Füllfarbe verschiedne Zellen zu...
  7. HILFE: Word - Benutzerdefinierte Designfarben anlegen -> weiterleiten ?!

    in Microsoft Word Hilfe
    HILFE: Word - Benutzerdefinierte Designfarben anlegen -> weiterleiten ?!: Hallo zusammen, :D mein Name ist Ayleen und ich mache gerade ein Praktikum. Habe eine "kleine" Aufgabe bei der Arbeit auferlegt bekommen: :confused: "Gibt es die Möglichkeit in Word...
  8. Designfarbe im gesamten Office 2010 falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Designfarbe im gesamten Office 2010 falsch: Hallo ich versuche es mal kurz zu fassen. Habe hier mehrere Rechner und deren Office 2010 funzt ,bist auf einen, perfekt. Mein Problem ist nun, das überall auch auf den -einen- "Larissa" als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden