Office: Desktop Version funktioniert nicht mehr - Galerieansicht in Browserfunktion nicht verfügbar?

Helfe beim Thema Desktop Version funktioniert nicht mehr - Galerieansicht in Browserfunktion nicht verfügbar? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, meine Desktopversion von Team funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich erhalte nur eine Fehlermeldung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MK222111, 8. November 2020.

  1. Desktop Version funktioniert nicht mehr - Galerieansicht in Browserfunktion nicht verfügbar?


    Hallo, meine Desktopversion von Team funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich erhalte nur eine Fehlermeldung. desktop-95b87c10-7896-4a43-9bdb-3ebbd76bedc8

    Fehlercode –
    Da ich mitten im Seminar war habe ich auf Browserversion gewechselt. Hier sehe ich keine Möglichkeit auf Galerieansicht zu wechseln und kann immer nur einen TN sehen. Gibt es diese Funktionen in der Browserversion nicht?desktop-95b87c10-7896-4a43-9bdb-3ebbd76bedc8

    Wie kann ich die Desktop wieder zum laufen bekommen - oder alle Funktionen über die Browser Version erhalten?

    Dank und Gruß

    :)
     
    MK222111, 8. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo MK222111,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Sie benötigen die Funktion "Neue Besprechungserfahrung", die nur in der MS-Teams-Desktop-App verfügbar ist, sodass der Galeriemodus in der Web-App nicht angezeigt wird.

    Dennoch werde ich weiter darauf achten, das Problem mit Desktop-Apps zu beheben:

    Erstens schlage ich vor, dass Sie die nachfolgende grundlegende Problembehandlung befolgen, um häufige Probleme aufgrund des App-Cache zu vermeiden:

    1. Starten Sie die App manuell neu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste (Windows) klicken und Beenden auswählen. Klicken Sie nach dem Beenden auf das App-Symbol, um es erneut zu öffnen.

    2. Gehen Sie zum Datei-Explorer, löschen Sie alle Dateien an den folgenden Speicherorten:

    • %AppData %-Microsoft-Teams-Anwendungscache

    • %AppData %-Microsoft-Teams, blob_storage

    • %AppData%-Microsoft-Teams-Datenbanken

    • %AppData %-Microsoft-Teams-Cache

    • %AppData %-Microsoft-Teams-gpucache

    • %AppData %-Microsoft-Teams-Indexeddb

    • %AppData %-Microsoft-Teams, lokaler Speicher

    • %AppData%-Microsoft-Teams

    Wenn Sie immer noch Probleme haben, können Sie hier eine Kopie des Fehlertextes teilen, damit ich das Problem besser kennen und eine weitere Analyse für Ihre Situation vornehmen kann.

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Desktop Version funktioniert nicht mehr - Galerieansicht in Browserfunktion nicht verfügbar?

Die Seite wird geladen...
  1. Desktop Version funktioniert nicht mehr - Galerieansicht in Browserfunktion nicht verfügbar? - Similar Threads - Desktop funktioniert Galerieansicht

  2. Excel Desktop App und Active X Steuerelemente

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Desktop App und Active X Steuerelemente: Hallo, ich benutze Office 365 Single und habe in der Cloud eine Datei gespeichert, die Active-X-Steuerelemente, VBA und Makros enthält. In der Web-App von Excel 365 wird mir an der Stelle des...
  3. Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb: Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb
  4. Kalender wird in der Desktop App nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender wird in der Desktop App nicht angezeigt: Hallo, in meiner Desktop App fehlt der Kalender. [ATTACH]
  5. Anrufe als Stellvertreter in Desktop Anwendung funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anrufe als Stellvertreter in Desktop Anwendung funktioniert nicht: Hallo zusammen, wenn ich innerhalb der Teams Desktop Anwendung als Stellvertreter einen Telefonanruf im Namen eines Kollegen / einer Kollegin starte, bekommt das Ziel dennoch meine eigene Nummer...
  6. MS Teams Desktop App - Anmeldung funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Desktop App - Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich nutze als Student die Desktop App von MS Teams auf Windows. Nachdem nach der ersten Anmeldung alles bestens funktioniert hat, kann ich mich nun nicht mehr anmelden und erhalte...
  7. Teams im Browser funktioniert aber bei der desktop app fehler bei der anmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams im Browser funktioniert aber bei der desktop app fehler bei der anmeldung: Im Browser wird das Team korrekt angezeigt und ist funktional. In der Desktop App erscheint nach Auswahl des Teams folgende Meldung: Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation XXX in Teams....
  8. Microsoft Teams: Desktop teilen funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: Desktop teilen funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem Videoanruf: Ich kann zwar Dateien (z.B. PowerPoint) teilen, auch zwei Apps (Microsoft Whiteboard und Freehand von InVision) werden zum Teilen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden