Office: Desktophintergrund Windows XP Farbe wechseln?

Helfe beim Thema Desktophintergrund Windows XP Farbe wechseln? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich verwende als Desktophintergrund das blaue Satndard Windows XP Hintergrundbild (OS ist XP pro), ich finde den ganz nett. Jetzt habe ich vor... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von c-mate, 14. August 2008.

  1. c-mate Erfahrener User

    Desktophintergrund Windows XP Farbe wechseln?


    Hi, ich verwende als Desktophintergrund das blaue Satndard Windows XP Hintergrundbild (OS ist XP pro), ich finde den ganz nett. Jetzt habe ich vor kurzem bei einer Bekannten XP Home installiert und deren Hintergrund ist ebenfalls XP aber in grün und das macht mich völlig willenlos.
    Bei meinem Hintergrund ist zwar eine Farbauswahl möglich, aber egal welche Farbe ausgewählt wird, der Hintergrund wird immer in dem Standard-Blau angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den in grün (oder in einer anderen Farbe) hinzubekommen?

    THX
     
  2. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Na du machts nen Rechtsklick auf den Desktop (Hintergrundbild) und auf klickst mit linksklick auf Eigenschaften.
    Ist auch zu erreichen mit Start > Systemstuerung > Anzeige
    Dann auf den Raster Desktop und änderst dort die Hintergrundfarbe.

    Bin mir eben nicht mehr so sicher, weil XP wird von mir schon lange nicht mehr verwendet, aber müsste klappen so.
     
    crudelis Pernicies, 20. August 2008
    #2
Thema:

Desktophintergrund Windows XP Farbe wechseln?

Die Seite wird geladen...
  1. Desktophintergrund Windows XP Farbe wechseln? - Similar Threads - Desktophintergrund Farbe wechseln

  2. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  3. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  4. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

    in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  5. Formatierte Tabelle: Spalten anders färben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierte Tabelle: Spalten anders färben: Hallo, es geht um eine formatierte Tabelle. Hier kann man ja beim Entwurf aus verschiedenen Formatvorlagen wählen. Ich persönlich mag diese Funktion, wenn die einzelnen Zeilen immer im Wechsel...
  6. Nach Farbe Filtern markieren kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nach Farbe Filtern markieren kopieren: Guten Tag Ich habe noch einen Schönheitsfehler in meinem Makro Das mit dem Filtern klappt leider bekomme ich es nicht hin dass er nur die jetzt gefilterten Zeilen von A bis N ohne die...
  7. Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm: Hallo zusammen, ich habe ein Liniendiagramm in Excel mit vielen verschiedenen Informationen erstellt. Jetzt will ich die Farben einzelner Linien ändern. Das ist durch die "Formatierungs"...
  8. Excel Tabelle aktualisiert sich auf Desktophintergrund

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle aktualisiert sich auf Desktophintergrund: Moin, gibt es die Möglichkeit eine Excel Tabelle auf dem Desktop automatisch zu aktualisieren? Habe eine Tabelle mit Grafiken, die ich gerne täglich aktuell als Desktophintergrund haben möchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden