Office: Diagramm in Abhängigkeit der Werte farbig hinterlegen?!

Helfe beim Thema Diagramm in Abhängigkeit der Werte farbig hinterlegen?! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es die Möglichkeit, ein Diagramm, bei welchem die x-Achse eine Datumsachse ist, den Hintergrund in Abhängigkeit des Datums farbig zu hinterlegen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nucci, 18. September 2008.

  1. nucci Neuer User

    Diagramm in Abhängigkeit der Werte farbig hinterlegen?!


    Gibt es die Möglichkeit, ein Diagramm, bei welchem die x-Achse eine Datumsachse ist, den Hintergrund in Abhängigkeit des Datums farbig zu hinterlegen? Soll heissen alle Werte im Jahr 2006 sind gelb hinterlegt, ab 2007 dann grün und 2008 rot etc.?
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Auf dieser Seite sind eine ganze Menge Möglichkeiten aufgelistet, wie man die doch etwas spärlichen Diagramm-Optionen in Excel durch weitere Datenreihen o.ä. aufpeppen kann.
     
Thema:

Diagramm in Abhängigkeit der Werte farbig hinterlegen?!

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm in Abhängigkeit der Werte farbig hinterlegen?! - Similar Threads - Diagramm Abhängigkeit Werte

  2. Diagramm als Vollbild?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung: Hallo und einen schönen guten morgen, da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to date zu halten. Das funktioniert auch...
  5. Einblenden von Diagrammen in Abhängigkeit von Zellwert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einblenden von Diagrammen in Abhängigkeit von Zellwert: Hallo, ich habe vier Diagramme, die ich in Abhängigkeit von einem Zellenwert I7 einblenden und ausblenden möchte. Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten vorgehe? Vielen Dank 269919
  6. Säuelndiagramm gestapelt mit Abhängigkeit - Hillffe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Säuelndiagramm gestapelt mit Abhängigkeit - Hillffe: Hallo Forumgemeinde Ich bin am verzweifeln Für einen Bericht muß ich ein Diagramm aus einer Tabelle erstellen. Das ist normalerweise auch kein Problem; aber ..... Tabelle [ATTACH] Abteilung...
  7. Diagramme in Abhängigkeit von DropDown-Auswahl einblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramme in Abhängigkeit von DropDown-Auswahl einblenden: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eigentlich ein simples Problem, finde aber einfach keine Lösung. Ich habe in der Zelle A4 eine Drop and Down Liste. Wenn ich in der Liste zum...
  8. Zellwert einem Diagramm zuordnen abhängig von anderem Zellwert in gleicher Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellwert einem Diagramm zuordnen abhängig von anderem Zellwert in gleicher Zeile: Spalten sind Produkt-ID(Zahlen und Buchstaben), Kunden-ID(Zahlen), Betrag(Zahlen). Jeder Kunde hat für einen individuellen Betrag ein bestimmtes oder mehrere Produkt(e) gekauft. Über VBA habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden