Office: Diagramm mit Wert und Prozent!

Helfe beim Thema Diagramm mit Wert und Prozent! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, also ich habe folg. Problem ich bin zum Teil noch Anfänger! Und zwar habe ich eine Aufgabe in der Berufsschule bekommen, wozu ein Digramm erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 16. Dezember 2003.

  1. Diagramm mit Wert und Prozent!


    Hi,

    also ich habe folg. Problem ich bin zum Teil noch Anfänger! Und zwar habe ich eine Aufgabe in der Berufsschule bekommen, wozu ein Digramm erstellt werden muss. Ist ja erst mal kein größeres Problem für mich!

    Aber am Ende der Aufgabe steht dieses:

    Erstellen sie ein Kreisdigramm wobei sowohl die absoluten Werte wie auch die prozentualen Anteile dargestellt sind

    Im Klartext ich muss den Wert und auch Prozente in dem einem Digramm darstellen. Ich kriege es aber einfach nich hin! Beim 3 vom 4 Schritt beim Digramm kann ich entweder Prozent oder Wert anzeigen lassen! Aber nie beide! Was kann ich da machen? Ich darf zumindest ebend nur 1 Digramm erstellen wo neben den Abschnitten beides angezeigt wird!

    Kann mir da jemand helfen?

    ciao

    :)
     
  2. Moin, mister-boombastic,

    so bombastisch ist das nicht - Diagramm erstellen, nach Rechtsklick Datenquelle auswählen und die Netz-Achsenbeschriftung auf den Wert verändern, Diagramm direkt aktivieren, Rechtsklick, auf Datenreihen formatieren und Anzeige von Beschriftung und Prozent, abschließend die Legende ausblenden...
     
Thema:

Diagramm mit Wert und Prozent!

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm mit Wert und Prozent! - Similar Threads - Diagramm Wert Prozent

  2. Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt

    in Microsoft Excel Hilfe