Office: Diagramm mit Zahl aus dem Text

Helfe beim Thema Diagramm mit Zahl aus dem Text in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, gibt es in Word die möglichkeit ein Diagramm zu erstellen, das seine Werte aus dem Text zieht. Also im Text steht dann 70% und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von inseida, 19. August 2009.

  1. inseida Neuer User

    Diagramm mit Zahl aus dem Text


    Hallo zusammen,

    gibt es in Word die möglichkeit ein Diagramm zu erstellen, das seine Werte aus dem Text zieht.

    Also im Text steht dann 70% und das diagramm soll mir dann diese 70% in einem Balkendiagramm darstellen.

    Die %-Zahl in das Diagramm excel kopieren, geht auch nicht, da es sich hier um einen Serienbrief handelt. es gibt also für jeden Brief eine individuelle %-Zahl.

    Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

    Danke schonmal für eure Antworten!!

    Grüsse
    inseida
     
    inseida, 19. August 2009
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo inseida,

    mir wäre da mit Bordmitteln kein Weg bekannt. Wenn man in Word ein Diagramm einfügt, muß man immer die Werte händisch in die dafür vorgesehene Tabelle eintragen...
     
    Wordmouse, 19. August 2009
    #2
Thema:

Diagramm mit Zahl aus dem Text

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm mit Zahl aus dem Text - Similar Threads - Diagramm Zahl Text

  2. Zellen zählen und in Diagramm auswerten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen zählen und in Diagramm auswerten: Hallo, ich weiß nicht ob das was ich mir vorstelle umsetzbar ist. Aber deshalb gibt es ja dieses tolle Forum um solchen wie mir weiter zu helfen. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe eine Spalte mit...
  3. Diagramm darstellen, dabei nach Datum im bestimmten Zeitraum suchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm darstellen, dabei nach Datum im bestimmten Zeitraum suchen: Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe, habe aber leider keine Ideen, wie ich das machen kann:( Ich muss ein Diagram erstellen, wo auf der x-Achse Tage abgebildet sind und auf der Y-Achse...
  4. Tabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen: Guten Morgen zusammen :) ich hätte da mal ne Frage:confused: Ich möchte in meiner Tabelle die Spalte F mit der Überschrift "Arbeitsintensität" so belassen. In die Zeilen der Spalte F sollen...
  5. Excel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich möchte eine Spalte mit Zahlen und eine anderen Spalte mit Text in ein Diagramm darstelen. Beispiel: Spalte A und B stehen untereinander:...
  6. Zählen wenn & Diagramm sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen wenn & Diagramm sortieren: Hallo, ich hab mal wieder zwei Stolpersteine für mich, die ihr sicher in Null Komma nix beheben könnt :) 1) Ich habe eine Tabelle in der Werte zw 0 und 800 eingetragen sind. Nun möchte ich...
  7. Bei Doppelklick ins Diagramm werden Zahlen zurückgesetzt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bei Doppelklick ins Diagramm werden Zahlen zurückgesetzt: Also, ich habe das Problem schon seit einiger Zeit und unsere Profis hier können mir nicht weiterhelfen. Gestern wurde bei mir schon PowerPoint neu installiert. Hat aber auch nichts geholfen. Ich...
  8. Diagramm erstellen mit Zahlen und Abweichungen???

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm erstellen mit Zahlen und Abweichungen???: Hallo alle, ich hab hier eine Tabelle, mit der ich ein Diagramm erstellen soll. Also es soll so sein : X-Achse ist Versuchsnr. 1, 2, 3, 4 und 5. Y-Achse sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden