Office: Diagramm von Excel in Word kopieren

Helfe beim Thema Diagramm von Excel in Word kopieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ein Kollege hat ein Problem, dass komischer weiße nur an seinem PC besteht. Wenn er ein Diagramm in Excel erstellt und diese dann in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Heisser Draht, 20. März 2007.

  1. Diagramm von Excel in Word kopieren


    Hallo,

    ein Kollege hat ein Problem, dass komischer weiße nur an seinem PC besteht. Wenn er ein Diagramm in Excel erstellt und diese dann in einem Bericht in Word einfügen will, schneidet er die Beschriftung einfach ab. :evil: Es liegt aber nicht daran, dass die Schrift über der Grafik herraus ragt. Es ist egal wie lange oder wie kurz das Wort ist. Dies passiert aber nur bei dem einen Rechner bei allen anderen funktioniert es einwandfrei! Kann bei ihm eine Einstellung falsch sein? Wir arbeiten mit XP, Office 2003.

    Bin schon am verzweifeln, kann das Problem einfach nicht lösen, vielleicht hat ja jemand diesen Fall schon mal gehabt.

    Danke
     
    Heisser Draht, 20. März 2007
    #1
Thema:

Diagramm von Excel in Word kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm von Excel in Word kopieren - Similar Threads - Diagramm Excel Word

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  4. Diagramm lässt sich aus Excel nicht in Word kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm lässt sich aus Excel nicht in Word kopieren: Hallo Zusammen, ich mache gerade eine Auswertung in Excel. Bisher hat es wunderbar geklappt, dass ich in Excel erstellte Diagramme per copy and paste in mein Worddokument einbinden konnte (mit...
  5. Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word: Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Excel 2016 Word 2016...
  6. Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...: Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word und PowerPoint Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Office Business...
  7. Einzelne Excel-Diagramme in Word einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Einzelne Excel-Diagramme in Word einfügen: Hi, vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Ich habe eine riesen Datei mit mehreren Tabellen und Diagrammen umgewandelt von SPSS auf Excel. Nun möchte ich einzelne Diagramme...
  8. Excel Diagramm nach Word kopieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel Diagramm nach Word kopieren: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Kopieren eines Excel-Diagramms nach Word. Ich kann die Datei zwar nach Word kopieren, aber das Diagramm ist leider nicht sichtbar-mann sieht nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden