Office: (Office 2013) Diagramm -Zelle füllen nach Datum

Helfe beim Thema Diagramm -Zelle füllen nach Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang befinden sich mehrere gleich aufgebaute Blätter. In der Zelle AG36 befindet sich der Wert vom Vortag aus Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 8. Februar 2022.

  1. merkurmedium Erfahrener User

    Diagramm -Zelle füllen nach Datum


    Hallo Zusammen,

    in der Datei im Anhang befinden sich mehrere gleich aufgebaute Blätter.
    In der Zelle AG36 befindet sich der Wert vom Vortag aus Zelle H39.Ich trage immer die Zahlen von Gestern in die Zeilen Früh-Spät-Nacht ein.
    Wie kann man es machen das sich der Wert in Zelle AG36 automatisch aktualisiert wenn ich die Werte vom nächsten Tag eingebe ? Also trage ich am 09.02.2022 die ZAhlen vom 08.02.2022 ein.
    Es werden bestimmt so 10 Blätter die alle gleich aufgebaut sind.

    Bekommt man das hin das sich auf allen Blättern die Zelle AG36 aktualisiert ?
     
    merkurmedium, 8. Februar 2022
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    meinst du so etwas: =INDEX(39:39;1;VERWEIS(2;1/(A39:AF39);SPALTE(A39:AF39)))

    Damit wird immer die letzte Zahl im Bereich A39:F39 ausgegeben.



    Diagramm -Zelle füllen nach Datum GrußformelDiagramm -Zelle füllen nach Datum Beverly's Excel - Inn
     
    Beverly, 8. Februar 2022
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. merkurmedium Erfahrener User
    Hallo Karin,
    herzlichen Dank für die Formel.
    Genau danach habe ich gesucht.
     
    merkurmedium, 9. Februar 2022
    #3
Thema:

Diagramm -Zelle füllen nach Datum

Die Seite wird geladen...
  1. Diagramm -Zelle füllen nach Datum - Similar Threads - Diagramm Zelle füllen

  2. Vergleichbare X-Y-Sparklines (Diagramm in einer Zelle) erzeugen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Vergleichbare X-Y-Sparklines (Diagramm in einer Zelle) erzeugen: Sparklines gibt es als Säulen-, Linien- und GuV-Diagramm. Ein X-Y-Diagramm wäre aber auch schön. Gehe ich nun auf "Sparklines-Achse", ist "...-Allgemeiner Achsentyp" voreingestellt. Wähle ich...
  3. leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen: Hallo, Ich möchte aus einer Pivot-Tabelle ein Balkendiagramm erstellen. Sagen wir, die Pivottabelle enthält 10 Spalten und 10 Zeilen, jedoch pro Zeile immer nur einen Wert. Die restlichen Felder...
  4. Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Diagramm, welches mir die Starttermine von einzelnen Bauteilen (BT) aufzeigen soll. Die Beschriftung der Balken wird über Werte aus Zelle eingefügt. Wie man...
  5. Dynamisches Diagramm bei verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamisches Diagramm bei verbundenen Zellen: Hallo zusammen, wie ich ein "einfaches" dynamisches Diagramm erstelle, habe ich mir bereits angeschaut und auch weitestgehend verstanden. Nun habe ich allerdings eine Herausforderung auf dem...
  6. Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel: Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr......
  7. Zellen mit Inhalt "#N/V" in einem Diagramm nicht anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Inhalt "#N/V" in einem Diagramm nicht anzeigen: Ich habe ein Diagramm in dem ich einzelne Zellen habe, die "#NV" enthalten (dies bedeutet für Excel, dass keine Daten vorhanden sind) Ich möchte nicht, dass diese Daten als Nullwert angezeigt...
  8. Zellen zählen und in Diagramm auswerten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen zählen und in Diagramm auswerten: Hallo, ich weiß nicht ob das was ich mir vorstelle umsetzbar ist. Aber deshalb gibt es ja dieses tolle Forum um solchen wie mir weiter zu helfen. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe eine Spalte mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden