Office: (Office 2010) Diagrammbild trotz Gruppierung der Daten sichtbar halten

Helfe beim Thema Diagrammbild trotz Gruppierung der Daten sichtbar halten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe ein paar Diagramme, nun wollte ich die Daten, die als Grundlage für die Diagramme dienen ausbelenden bzw. gruppieren und darüber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sonnenlicht, 13. Januar 2017.

  1. Diagrammbild trotz Gruppierung der Daten sichtbar halten


    Hi,

    ich habe ein paar Diagramme, nun wollte ich die Daten, die als Grundlage für die Diagramme dienen ausbelenden bzw. gruppieren und darüber ausblenden. Doch dann verschwinden die Diagramme bzw. die Säulen beim Säulendiagramm usw. Wie verhindere ich dieses?
    VBA wäre sonst auch möglich.

    Danke im Voraus!

    Gruß Sonnenlicht*Sun

    :)
     
    Sonnenlicht, 13. Januar 2017
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Diagramm, Daten auswählen, ausgeblendet Zeilen.
     
    Hajo_Zi, 15. Januar 2017
    #2
  3. Hi,

    danke habe es gefunden*Smilie

    Gruß Sonnenlicht
     
    Sonnenlicht, 15. Januar 2017
    #3
Thema:

Diagrammbild trotz Gruppierung der Daten sichtbar halten

Die Seite wird geladen...
  1. Diagrammbild trotz Gruppierung der Daten sichtbar halten - Similar Threads - Diagrammbild trotz Gruppierung

  2. Currentdb.Execute delete löscht alle Datensätze trotz Where Bedingung

    in Microsoft Access Hilfe
    Currentdb.Execute delete löscht alle Datensätze trotz Where Bedingung: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle (RegieImp), in welche ich aus Excel Daten importiere. Es gibt eine eindeutige ID...
  3. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  4. Fehlermeldungen gehen trotz OK drücken des Formulars nicht weg

    in Microsoft Access Hilfe
    Fehlermeldungen gehen trotz OK drücken des Formulars nicht weg: Ich habe Gültigkeitsregeln. Wenn ich eine Fehlermeldung produziere durch falsche Eingabe, lässt sich die Fehlermeldung nicht wegklicken. Also OK drücken kommt sofort wieder die Fehlermeldung und...
  5. Intelligente Tabelle erweitern trotz Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle erweitern trotz Blattschutz: Hallo, ich möchte ein Blattschutz auf mein Arbeitsblatt legen aber wenn ich das mache funktioniert die automatische Erweiterung der intelligente Tabelle nicht mehr Wie kann ich das Problem...
  6. Zelleninhalt einfügen trotz Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalt einfügen trotz Blattschutz: Guten Abend, ich habe mal eine Frage bzgl. dem einfügen von Inhalten in mehreren Zellen. Ist es möglich den Blattschutz (o.ä.) so einzustellen das er beim einfügen alles einfügt was "frei und...
  7. Hyperlink bezieht sich auf falsche Zelle trotz richtiger Funktion?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink bezieht sich auf falsche Zelle trotz richtiger Funktion?: Hallo zusammen Ich hab ein xls File und 2 Sheets: Sheet 1 = Übersicht Sheet 2 = Mieten In Sheet 1 gibt es die Spalte "Kennzeichen", diese Kennzeichen möchte ich aus Sheet 2 "Mieten" beziehen...
  8. VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden