Office: Diagrammgröße vereinheitlichen

Helfe beim Thema Diagrammgröße vereinheitlichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, schreibe gerade meine Projektarbeit ( mit Word) und stehe vor dem Problem meine Diagramme (Excel-Diagramme) in der Größe (Höhe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von jango, 2. April 2012.

  1. jango Neuer User

    Diagrammgröße vereinheitlichen


    Hallo Forum,

    schreibe gerade meine Projektarbeit ( mit Word) und stehe vor dem Problem meine Diagramme (Excel-Diagramme) in der Größe (Höhe und Breite) zu vereinheitlichen. Habe hier und da mal von der Möglichkeit gelesen es mit Makrocodes zu machen nur fehlt mir da leider das Wissen. Die Zeit es selber einzustudieren fehlt mir leider auch.
    Also könnte mir jemand sagen wie man mit dem Makro oder anders die Diagramme in Word vereinhetlichen kann?

    Besten Dank Leute

    Gruß

    jango
     
    jango, 2. April 2012
    #1
Thema:

Diagrammgröße vereinheitlichen

Die Seite wird geladen...
  1. Diagrammgröße vereinheitlichen - Similar Threads - Diagrammgröße vereinheitlichen

  2. unterschiedliche Datumsformate vereinheitlichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    unterschiedliche Datumsformate vereinheitlichen: Hallo liebe Excel Experten, ich habe einen Datenexport in dem das Datum unterschiedlich formatiert vorliegt wie in der angehängten Bsp-Datei. Hat jmd eine Idee wie ich dieses vereinheitlichen...
  3. Diagrammgröße mit zunehmenden Daten mitwachsen bzw. größer bzw breiter werden lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammgröße mit zunehmenden Daten mitwachsen bzw. größer bzw breiter werden lassen: Hi ihr Lieben, ich hab' mal wieder eine Frage ^^. Ich habe eine Tabelle, in dieser trage ich Daten ein und diese werden in meinem Diagramm übernommen. Das schöne ist, dass ich ein Makro...
  4. Zwei Spalten mit unterschiedlichen Bezeichnungen vereinheitlichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Spalten mit unterschiedlichen Bezeichnungen vereinheitlichen: Hallo zusammen, momentan versuche ich gerade, zwei Spalten mit unterschiedlichen Bezeichnungen zu vereinheitlichen. Ich habe zwei Spalten mit Arbeitsplätzen, welche aus zwei verschiedenen...
  5. Ähnliche Bezeichnungen von zwei Datensätzen vereinheitlichen (10000 Einträge)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ähnliche Bezeichnungen von zwei Datensätzen vereinheitlichen (10000 Einträge): Hallo zusammen, momentan habe ich das Problem, dass ich aus zwei verschiedenen Quellen Daten beziehe. Jeder der zwei Datensätze hat 15 Spalten mit über 10000 Zeilen. Ziel ist es, de Daten...
  6. Diagrammgröße formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammgröße formatieren: Hallo, ich habe vier Diagramme, die ich gerne alle gleich groß hätte. Ich habe eine Legende, die immer unterschiedlich groß ist. Dadurch ist auch die Zeichnungsfläche immer unterschiedlich groß....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden