Office: Dickes Problem - Brauche bitte Hilfe!

Helfe beim Thema Dickes Problem - Brauche bitte Hilfe! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, ich habe mal ein großes Problem mit Excel. Seit einiger Zeit fuktioniert mein Excel nicht mehr so wie es eigentlich funktionieren sollte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von asg_chris, 28. November 2006.

  1. asg_chris Neuer User

    Dickes Problem - Brauche bitte Hilfe!


    Hi Leute,

    ich habe mal ein großes Problem mit Excel. Seit einiger Zeit fuktioniert mein Excel nicht mehr so wie es eigentlich funktionieren sollte.
    1. Ich habe keinen Scrollbalken mehr
    2. Immer wenn ich Excel öffne ist in der Navi-Leiste der Button für "Avery Assistant Tollbar"
    3. Ich kann z.B. nicht mehr auf Extras -> Optionen (dort befindet sich auch ein Button von dem "Avery Assistant Tollbar")
    4. Beim Enter-drücken komme ich nicht in eine neue Zeile


    Ich hoffe das reicht mal für den ersten Ansatz und mir kann jemand weiterhelfen. Ist nämlich wirklich wichtig, da es sich um einen Firmen-PC handelt und dadurch Excel oft benutzt werden muss.

    Hoffe auf schnelle Antworten!

    mfg
    Chris
     
    asg_chris, 28. November 2006
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

    na da würd ich halt erst mal den Avery Assistent entfernen und Nachforschungen anstellen, ob Deine Versionen von Avery und Excel kompatibel sind. Wenn Du nicht mehr auf Extras gehen kannst, dann kannst Du ja leider auch das AddOn nicht einfach nur deaktivieren...

    Gruß
     
  3. asg_chris Neuer User
    Ich denke das Add-On, wenn es überhaupt eines ist, muss sich dann mal irgendwann mal selbst installiert haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da mal was gemacht haben sollte. Sollte ich evtl. mal Excel neu installieren?

    Mit einem Virus kann das nicht verwickelt sein, oder?
     
    asg_chris, 28. November 2006
    #3
  4. Andei Erfahrener User

    Dickes Problem - Brauche bitte Hilfe!

    Wenn Du eh nicht weißt, woher der Assistant kommt, bzw. was Du damit machst, warum schmeißt Du ihn dann nicht einfach runter? Soweit ich weiß ist der da, um z.B. Aufkleber für Ordnerrücken usw. richtig zu beschriften. Meistens wird er zusammen mit Word verwendet.

    Bevor Du das ganze Office runterhaust würd ich mich erst am Assitant versuchen.
     
Thema:

Dickes Problem - Brauche bitte Hilfe!

Die Seite wird geladen...
  1. Dickes Problem - Brauche bitte Hilfe! - Similar Threads - Dickes Problem Brauche

  2. Unterschiedlich dicke Balken im Balkendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschiedlich dicke Balken im Balkendiagramm: Guten Morgen, ich habe eine Frage bezügliche Balkendiagrammen in Excel. Ist es möglich, Balken unterschiedlicher Dicke darzustellen?? Das ganze sollte ungefähr so wie das angehängte Diagramm...
  3. Dicke von Linien global ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dicke von Linien global ändern: Hallo zusammen, ist es möglich die Dicke von Linien in einem Liniendiagramm global zu ändern? Ich habe ein Diagramm mit 250 Linien (s. u.) und möchte alle Linien so dünn wie möglich machen. Wenn...
  4. Schriftfarbe und Dicke lässt sich in den Zellen nicht ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schriftfarbe und Dicke lässt sich in den Zellen nicht ändern: habe vor 2 tagen eine liste bekommen, die ich füllen soll, nun gibt es ein problem, ich kann die Farbe der Schrift nicht ändern und diese auch nicht Formatieren. Dies ist aber nur in bestimmten...
  5. Invisible Ink (Dick Kusleika)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Invisible Ink (Dick Kusleika): Moin, der folgende Beitrag ist die Übersetzung von Invisible Ink von Dick Kusleika. Wenn es bestimmte Zellen auf der Tabelle gibt, die nicht ausgedruckt werden sollen, kann man die Zeilen oder...
  6. Gebogene, fortlaufend-dicker-werdende Pfeile wie?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Gebogene, fortlaufend-dicker-werdende Pfeile wie?: Hallo zusammen, für eine Präsentation auf Papier möchte ich nachstehend beigefügte Skizze hinzufügen. Leider habe ich keinerlei Möglichkeiten in PP gefunden einen solchen Pfeil zu erstellen :(...
  7. Dicke Rahmenlinie soll bei bed. Form.- mitwandern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dicke Rahmenlinie soll bei bed. Form.- mitwandern: Ja hallo nochmal. Ich möchte, das Datumsangaben die innerhalb eines Monats liegen und dabei mehrere Zeilen umfassen von einem dicken Rahmen umgeben sind. Dieser dicke Rahmen sollte aber...
  8. Hiilfe! Merkwürdige dicke Balken im Text - was tun?

    in Microsoft Word Hilfe
    Hiilfe! Merkwürdige dicke Balken im Text - was tun?: Ich hab´ von Word auf einmal während des Schreibens so dicke Balken in den Text geknallt gekriegt, die ich jetzt nicht mehr herausbekomme. Es sind einfach so durchgezogenen Linien in "fett", die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden