Office: (Office 2007) Die Methode 'Run' für das Objekt 'Application' ist fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Die Methode 'Run' für das Objekt 'Application' ist fehlgeschlagen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in einer mde rufe ich den Report in einer anderen db (mdb) auf, was unter Access 2007 zu o.a. Fehlermeldung führt. Wie kann ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von SNowack, 20. März 2007.

  1. Die Methode 'Run' für das Objekt 'Application' ist fehlgeschlagen


    Hallo zusammen,

    in einer mde rufe ich den Report in einer anderen db (mdb) auf, was unter Access 2007 zu o.a. Fehlermeldung führt. Wie kann ich es lösen, damit die db (Access 2000) auch unter Access 2007 läuft?

    Fehlernummer: 40351
    Fehlertext: Die Methode 'Run' für das Objekt '_Application' ist fehlgeschlagen

    Code:
    Mit besten Dank im Voraus

    Stefan

    :)
     
    SNowack, 20. März 2007
    #1
  2. Hallo, versuche es einmal mit folgender Alternative: Code:
     
    Anne Berg, 22. März 2007
    #2
  3. \@Stefan,
    prinzipiell sollte der Code funktionieren (bei mir tut er's).
    Du solltest aber die "Report_db.mdb" vorher schon mal mit AC2007 geöffnet haben.
     
    Steffen0815, 22. März 2007
    #3
  4. Die Methode 'Run' für das Objekt 'Application' ist fehlgeschlagen

    Vielen Dank Euch Beiden!

    Ich melde mich nochmal, wenn ich die Geschichten ausprobiert habe.

    Gruss Stefan
     
    SNowack, 22. März 2007
    #4
  5. Für diejenigen wie mich, die später noch einen Tipp dazu brauchen.

    Überprüft, ob die Makros in Access aktiviert wurden (Optionen/Vertrauensstellungscenter/Einstellungen für Makros/z.Bsp. Alle Makros aktivieren), wenn die Access-Datenbank im Hintergrund aufgerufen wird und mittels .Run gestartet werden soll.
    Sobald ich die Sicherheitseinstellungen umgestellt hatte, funktionierte auch dieser Aufruf.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Die Methode 'Run' für das Objekt 'Application' ist fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...
  1. Die Methode 'Run' für das Objekt 'Application' ist fehlgeschlagen - Similar Threads - Methode 'Run' Objekt

  2. Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".: Hallo Leute,*:)* nachdem ich in die "addIn 1.2.4" ein Sheet RKL eine Dropdownliste und ein Togglebutton hinzugefügt habe bekomme ich beim aufruf der UF die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004 "Die...
  3. Laufzeitfehler '1004': Die Methode 'Run' für das Objekt'_Application' ist fehlgeschla

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler '1004': Die Methode 'Run' für das Objekt'_Application' ist fehlgeschla: Gruess Gott miteinander, folgendes Problem verfolgt mich seit langer Zeit. Unter Excel 2003 möchte ich per VBA aus der aktiven Arbeitsmappe (Zentral.xls) den Namen einer ebenfalls geöffneten,...
  4. Die zehn besten Methoden zum Bereinigen von Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Die zehn besten Methoden zum Bereinigen von Daten: Die zehn besten Methoden zum Bereinigen von Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr......
  5. Bewährte Methoden zum Einrichten und Ausführen einer Teams-Besprechung oder eines ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Bewährte Methoden zum Einrichten und Ausführen einer Teams-Besprechung oder eines ...: Bewährte Methoden zum Einrichten und Ausführen einer Teams-Besprechung oder eines Live-Ereignisses für Gehörlose und schwerhörige Beim Einrichten und ausführen Microsoft Teams Besprechungen und...
  6. Bewährte Methoden für Outlook: Schreiben von tollen e-Mails

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Bewährte Methoden für Outlook: Schreiben von tollen e-Mails: Bewährte Methoden für Outlook: Schreiben von tollen e-Mails Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  7. Laufzeitfehler '-2147221040(800401d0)' Die Methode 'Copy'...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler '-2147221040(800401d0)' Die Methode 'Copy'...: Hallo Leute, ich habe schon länger ein Problem in einem sehr großen VBA-Makro beim kopieren von Diagrammen. In der Zeile "objDia.Copy" kommt sporadisch die Fehlermeldung: Laufzeitfehler...
  8. Die Methode Document für dasObjekt Iwebbrowser2 ist fehgeschlagen

    in Microsoft Access Hilfe
    Die Methode Document für dasObjekt Iwebbrowser2 ist fehgeschlagen: Hallo, ich spreche mittels vba eine html seite an. Alles funktionierte bis ich gemerkt hatte, dass ich wenn nötig ist runterscrollen muss. Hier beginnt auch mein Problem. Nach der Änderung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden