Office: (Office 2016) Diffenrenz in bestimten Bereich berechnen?

Helfe beim Thema Diffenrenz in bestimten Bereich berechnen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin weiss nicht so genau wie ich es nenne sollte aber cih versuchs mal zu erklären. Also es gibt eine Liste mit 150 Nummern 1-150 . Nun soll die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von julo, 29. Juni 2019.

  1. julo User

    Diffenrenz in bestimten Bereich berechnen?


    Moin weiss nicht so genau wie ich es nenne sollte aber cih versuchs mal zu erklären.

    Also es gibt eine Liste mit 150 Nummern 1-150 . Nun soll die Differenz berechnet werden zb

    Nr 77 zu Nr 52 = 25 ( klar und einfach )

    Nr 140 zu Nr 150 auch klar

    Aber zb Nr 25 zu 133 ist nicht 108 sondern 42 ( 25 rückwaerts auf 150 und dann 17 bis 133)

    ich hoffe es wird klar was ich will :D
    beste gruesse tim[TABLE="width: 0"]
    <tbody>[TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    </tbody>[/TABLE]
    [TABLE="width: 255"]
    <colgroup><col><col><col></colgroup><tbody>[TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    </tbody>[/TABLE]
     
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    ich nehme Folgendes an, z.B.:
    Zelle A1: 25
    Zelle A2: 133
    Zelle A3: 42 = Ergebnis mittels Formel: =REST(A1-A2;150)
     
    Exl121150, 30. Juni 2019
    #2
  3. julo User
    Super Danke.... manchmal kann es so leicht sein :/
     
Thema:

Diffenrenz in bestimten Bereich berechnen?

Die Seite wird geladen...
  1. Diffenrenz in bestimten Bereich berechnen? - Similar Threads - Diffenrenz bestimten Bereich

  2. Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen: Hallo, ich möchte gerade eine Anwesenheitsübersicht erstellen und möchte gleichzeitig eine tagesaktuelle Auswertung mit auf dem Blatt haben (im Beispieldokument links unten in blau). Jedoch soll...
  3. Word geschützter Bereich in Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Word geschützter Bereich in Tabelle: Hallo! Wie kann ich in einer Tabelle einen Bereich (siehe graue Flächen im angehängten Muster) vor Überschreiben schützen, ohne dass dann der Zeilenumbruch über die Tabulator-Taste nicht mehr...
  4. Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt: Hallo, beim erstellen einer Tabelle in Excel scheint bei der automatisch erstellten Namensbereich die Überschriften-Zeile zu fehlen. Warum ist das so? Beispiel: Folgende Werte gebe ich...
  5. Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das...
  6. Bestimtes Wort finden und diesen zusammen mit dem darauffolgenden Wort ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimtes Wort finden und diesen zusammen mit dem darauffolgenden Wort ausgeben: Hallo, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung wie ich folgendes Problem in den Griff bekomme. Angenommen wir hätten folgende Tabelle: A B 1...
  7. Bestimte Daten von Exportieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimte Daten von Exportieren: Hallo Zusammen Ich hoffe jemand von euch kan mir Helfen. Ich versuche Aus einer Excel Mappe( Datei) Bestimte Werte in eine Neue Datei zu exportieren. Je nach eingabe müsste es in eine Andere...
  8. Keine Doppelten Datensaetze bei bestimter Kombination

    in Microsoft Access Hilfe
    Keine Doppelten Datensaetze bei bestimter Kombination: Hallo, Habe folgende Frage . Wie kann ich es einrichten Das es nicht moeglich ist den Datensatz "Room" und "check-in datum" doppelt belegen zu lassen so das es keine doppelten reservierungen gibt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden