Office: Dokument senden funzt nicht

Helfe beim Thema Dokument senden funzt nicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nutze Office 2007 (Student) auf Win Vista. Rechner: Dell Inspiron v. Juni 2008. Ich kann offene Dokumente blöderweise nicht aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von zubergoos, 29. Dezember 2008.

  1. zubergoos Erfahrener User

    Dokument senden funzt nicht


    Hallo,

    ich nutze Office 2007 (Student) auf Win Vista.
    Rechner: Dell Inspiron v. Juni 2008.

    Ich kann offene Dokumente blöderweise nicht aus dem Programm heraus an einen E-Mail-Empfänger senden. Die geschlossenen Dokumente als Anhang verschicken ist kein Problem. Und ich kann es mit demselben Programm von meinem alten Desktop-Rechner mit Win XP.

    Wenn ich also ein offenes Dokument senden will sehe ich folgendes:

    Grau unterlegt sind:
    E-Mail als Anlage senden.
    PDF E-Mail als Anlage senden.
    XPS E-Mail als Anlage senden.

    Schwarz unterlegt sind:
    Bluetooth
    Internetfax

    How come und: wer weiß weiter???

    Schon Mal guten Rutsch

    Götz
     
    zubergoos, 29. Dezember 2008
    #1
Thema:

Dokument senden funzt nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Dokument senden funzt nicht - Similar Threads - Dokument senden funzt

  2. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  3. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  4. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  5. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  6. Senden eines Dokuments per E-Mail aus Microsoft Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Senden eines Dokuments per E-Mail aus Microsoft Office: Senden eines Dokuments per E-Mail aus Microsoft Office Publisher für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Publisher 2019 Project...
  7. Verhindern, dass beim Senden von Office-Dokumenten persönliche Informationen einbezogen werden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verhindern, dass beim Senden von Office-Dokumenten persönliche Informationen einbezogen werden: Verhindern, dass beim Senden von Office-Dokumenten persönliche Informationen einbezogen werden Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  8. dokument senden als anhang emailhintergrund auswählen

    in Microsoft Word Hilfe
    dokument senden als anhang emailhintergrund auswählen: Ich benutze Office Enterprise 2007 und möchte Bestätigungsbriefe als Dateianhang über Outlook 2007 versenden. Im Outlook habe ich ein html Briefpapier eingebunden und dieses ist auch Standard für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden