Office: Dokumente in einer bestimmten Größe öffnen

Helfe beim Thema Dokumente in einer bestimmten Größe öffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Off-Hi-User, habe mein Word so eingestellt, das beim öffnen der "Start"seite das erste, leere Dokument in 75% angezeigt wird. Würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Cabal, 15. Februar 2011.

  1. Cabal Erfahrener User

    Dokumente in einer bestimmten Größe öffnen


    Hallo liebe Off-Hi-User,

    habe mein Word so eingestellt, das beim öffnen der "Start"seite das erste, leere Dokument in 75% angezeigt wird.

    Würde aber gerne generell, wenn ich ein Dokument öffne, also von denen die gespeichert sind, das die sich "nur" mit 75% öffnen, alleine schon aus Gründen der Übersichtlichkeit.

    Aber konnte dazu leider keine Einstellmöglichkeit finden oder bin mal wieder "zu blond" dafür.

    Über einen entsprechenden Tip, wo ich die Einstellung finde, so fern es sie denn gibt, würde ich mich sehr freuen!

    Mit Dank im voraus für eure Mühen & Antworten!


    Greetz,
    Cabi
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ich würde eine leere Datei öffnen, die 75% einstelen und dann als normal.dot speichern. Also die alte überschreiben.
     
    Hajo_Zi, 15. Februar 2011
    #2
  3. Cabal Erfahrener User
    Danke für die Antwort!

    Aber das habe ich bereits, unbewusst, schon getan.

    Also die Startseite öffnet sich jetzt standartmässig mit "nur" 75%...


    Greetz,
    Cabi
     
Thema:

Dokumente in einer bestimmten Größe öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Dokumente in einer bestimmten Größe öffnen - Similar Threads - Dokumente bestimmten Größe

  2. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  3. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  4. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  5. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  6. an bestimmte Stellen im Dokument springen

    in Microsoft Word Hilfe
    an bestimmte Stellen im Dokument springen: Hallo zusammen, ich hab da noch eine Frage. Ich möchte in einem Dokument an eine bestimmte Stelle springen, um dort etwas einzufügen. In die richtige Zeile komme ich schon, allerdings weiß ich...
  7. VBA-Wenn Bedingung erfüllt dann bestimmte Zellen in anderes Excel Dokument kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Wenn Bedingung erfüllt dann bestimmte Zellen in anderes Excel Dokument kopieren: Hey Leute, bin erst seit gestern am VBA-Programmieren und bin mit meinem Projekt schon gut voran gekommen. Aber nun hänge ich irgendwie. Da mir das Forum gestern schon mega weitergeholfen hat,...
  8. Mit Access mehrere Word-Dokumente nach bestimmten Zeichenfolgen durchsuchen

    in Microsoft Access Hilfe
    Mit Access mehrere Word-Dokumente nach bestimmten Zeichenfolgen durchsuchen: Hallo Leute, möchte folgende Idee umsetzen: In einer Tabelle von Access möchte ich mehrere Zeichenfolgen untereinander eingeben z.b.: 1.Zeile MT-2011-3789 2.Zeile MT-2010-467 usw. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden