Office: Dokumenteigenschaften

Helfe beim Thema Dokumenteigenschaften in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin neu hier im Forum. Muss manchmal einen Brief (Dokument) zurückdatieren und dann per email (als Anhang) verschicken (egal, ob dann als Word-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Brenzel, 18. September 2008.

  1. Dokumenteigenschaften


    Hallo, bin neu hier im Forum.
    Muss manchmal einen Brief (Dokument) zurückdatieren und dann per email (als Anhang) verschicken (egal, ob dann als Word- oder PDF).
    Der Empfänger kann dann unter Eigentschaften nachsehen, wann (Datum) dieses Dok erstellt oder geändert wurde. Da ja der Brief ein anderes - älteres - Datum enthält, erkennt Word (oder mein PC) ja nur das tatsächliche Erstellungdatum, das dann in den "Eigenschaften" (Statistik, Inhalt, etc. steht dann: erstellt, geändert, zuletzt geöffnet etc. pp.) erscheint. Wie kann ich dies verhindern bzw. gänzlich "ausblenden" für den Empfänger bzw. generell - ich brauche das auch nicht??
    Ich hoffe, jemand kennt hier die Lösung!
    Vielen Dank
     
Thema:

Dokumenteigenschaften

Die Seite wird geladen...
  1. Dokumenteigenschaften - Similar Threads - Dokumenteigenschaften

  2. Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt: Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger...
  3. Video: Ändern von Dokumenteigenschaften

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Ändern von Dokumenteigenschaften: Video: Ändern von Dokumenteigenschaften Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint...
  4. Hinzufügen von Dateiname, Datum, Autor oder anderen Dokumenteigenschaften zu einer Kopf-oder ...

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Dateiname, Datum, Autor oder anderen Dokumenteigenschaften zu einer Kopf-oder ...: Hinzufügen von Dateiname, Datum, Autor oder anderen Dokumenteigenschaften zu einer Kopf-oder Fußzeile Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016...
  5. Dokumenteigenschaften per Makro bzw. VBA automatisch ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumenteigenschaften per Makro bzw. VBA automatisch ändern: Hallo, zunächst mal Hallo in die Runde. Ich beschäftige mich mit seit Tagen mit einem vermeintlich einfachen Problem: Ich möchte die Dokumenteigenschaften unter "File - Properties" bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden