Office: Dokumentschutz mit einschränkung

Helfe beim Thema Dokumentschutz mit einschränkung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander :) hab schon alles abgesucht nach meinem Problem aber leider nix gefunden, oder alles Blind übersehen :P Folgende Situation: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von twin.worx, 23. Juli 2010.

  1. twin.worx Neuer User

    Dokumentschutz mit einschränkung


    Hallo miteinander :)
    hab schon alles abgesucht nach meinem Problem aber leider nix gefunden, oder alles Blind übersehen :P
    Folgende Situation:
    Ich hab Word 2002 und WinXP Pro (32Bit)
    (inzwischen auch Testversion von MS Office 2007)
    Ich hab ein Dokument erstellt welches haupsächlich durch Formular Felder besetzt ist. Das Dokument wird geschützt und nur die Formular Felder sind bearbeitbar (<- gibs das Wort^^?) Nun soll wärend das Dokument geschützt ist, die Farbe der Schrift oder Hintergrund Farbe des Feldes veränderbar sein. Ist dies Möglich? Wenn ja ab welcher Version?
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Kev
     
    twin.worx, 23. Juli 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Kev,

    Du hast keinen grund mitgeteilt?
    Ich vermute es geht per VBA, da bin ich aber nicht der Fachmann.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 24. Juli 2010
    #2
Thema:

Dokumentschutz mit einschränkung

Die Seite wird geladen...
  1. Dokumentschutz mit einschränkung - Similar Threads - Dokumentschutz einschränkung

  2. Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken: Hallo :) Ich habe in Excel zwei Tabellen, die voneinander abhängig sind. Als Beispiel s. Screenshot, stark vereinfacht. In Tabelle 1 steht (als Beispiel) eine Person und eines ihrer Haustiere. In...
  3. Makro- Dokumentschutz aufheben

    in Microsoft Word Hilfe
    Makro- Dokumentschutz aufheben: Hallo, Ich bin gerade dabei eine Dokumentvorlage zu erstellen. Damit alles schneller geht habe ich ein Makro geschrieben, dass die Formatvorlagen- Leiste automatisch beim Start von Word öffnet....
  4. Word-Vorlage Formatierungsschutz

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Vorlage Formatierungsschutz: Moin, ihr klugen Köpfe! Ich verzweifle gerade an einer Word-Vorlage. Ich habe sie erstellt und möchte sie "unzerstörbar" machen, speziell hinisichtlich des Fonts in den Textbausteinen. Ich...
  5. Liste im Kombifeld durch Tabellenbeziehungen einschränken?

    in Microsoft Access Hilfe
    Liste im Kombifeld durch Tabellenbeziehungen einschränken?: Guten Abend, ich bin beim Erstellen eines kleineren Datenbank-Projekts auf ein Problem gestoßen, das ich durch Eigenrecherche leider nicht gelöst bekomme. Es geht um eine Datenbank zur...
  6. Teams- einschränken, dass jemand ein Team machen kann

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams- einschränken, dass jemand ein Team machen kann: Hallo, ich würde gern wissen wo man Personen einschränken kann, einen Team zu erstellen! VD Dan e5d56dd0-0eb9-4d9a-8877-81d31f7a4d94
  7. Dokumentenvorlage mit Ankreuzkästchen und Textfeldern

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumentenvorlage mit Ankreuzkästchen und Textfeldern: Hallo zusammen, ich möchte eine Dokumentenvorlage erstellen in der er sowohl Tabellen mit Ankreuzoptionen gibt, als auch Textfelder zu ausfüllen. Mein Problem ist, wenn ich die Vorlage schütze...
  8. Dokumentschutz für Briefvorlagen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumentschutz für Briefvorlagen: Hilfe zu WORD 2000 Ich habe eine Briefvorlage erstellt für alle User im Unternehmen. Jetzt möchte ich nicht, dass diese Vorlage von den Usern verändert wird. (Das geht nämlich ganz einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden