Office: Doppelte Daten zusammenfügen

Helfe beim Thema Doppelte Daten zusammenfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, stehe wiedermal vor einem Problem und komme nicht weiter. Wie kann ich unten aufgeführte Doppelte Daten zusammenfügen, so dass die Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von traveller07, 29. Oktober 2012.

  1. traveller07 Erfahrener User

    Doppelte Daten zusammenfügen


    Hallo,
    stehe wiedermal vor einem Problem und komme nicht weiter.
    Wie kann ich unten aufgeführte Doppelte Daten zusammenfügen, so dass die Werte Zusammenaddiert werden und alles in einer Zeile erscheint?
    Habe das mit der Konsolidierungsfunktion ausprobiert aber ohne Erfolg:


    Terminal ID Netto Mwst Brutto Name
    54003185 -4 -0,76 -4,76 Thomas
    54003185 -2,5 -0,48 -2,98 Thomas
    54003190 -3 -0,54 -3,54 Brunner
    54003190 -2,2 -0,52 -2,72 Brunner
    54003111 -3,2 -0,57 -3,77 Helge
    54003111 -2,2 -0,57 -2,77 Helge


    Ich bräuchte z.B. die Zusammenfassung für Kunde Thomas, Kunde Brunner etc:

    Terminal ID Netto Mwst Brutto Name
    54003185 -6,5 -1,24 -7,74 Thomas

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Lg

    traveller
     
    traveller07, 29. Oktober 2012
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Michael, 29. Oktober 2012
    #2
  3. schatzi Super-Moderator
    schatzi, 29. Oktober 2012
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Doppelte Daten zusammenfügen

    Aber schön dass wir uns einig sind ;-)
     
    Michael, 29. Oktober 2012
    #4
Thema:

Doppelte Daten zusammenfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Doppelte Daten zusammenfügen - Similar Threads - Doppelte Daten zusammenfügen

  2. doppelte Daten nicht anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    doppelte Daten nicht anzeigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure fachkundige Hilfe. Meine Kenntnisse in Acces würde ich als erweitertes Basiswissen beschreiben. Ich arbeite derzeit an einer Datenbank und habe...
  3. Hinweis wenn gewisse Daten doppelt vorkommen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hinweis wenn gewisse Daten doppelt vorkommen: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe eine Excel-Liste, wo ich eine Übersicht der Auslastung von Personen habe. Allerdings ist es aktuell möglich, gewisse Personen doppelt zu reservieren, ohne...
  4. Daten aus 2 Abfragen zusammenführen ohne Doppelte

    in Microsoft Access Hilfe
    Daten aus 2 Abfragen zusammenführen ohne Doppelte: Hallo, ich habe zwei Abfragen. qry_01 und qry01_1. In beiden Abfragen gibt es die Felder PersNr und HA. Wie kann ich mit einer Abfrage die beiden Abragen zusammenführen. Und zwar so, dass es...
  5. Daten kopieren ohne doppelte Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten kopieren ohne doppelte Werte: Hallo liebe Excel-Experten, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Im Tabellenblatt 1 stehen z.B. im Bereich A1 bis E3 Werte, die teilweise doppelt und dreifach vorkommen. <tbody> A B C...
  6. Problem doppelte Namen und dazugehörigen Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem doppelte Namen und dazugehörigen Daten: Habe folgendes Problen, in Tab 2 sind in B Namen, in D und E Datumsangaben von - bis. Diese hole ich mir in Tab 1 in D, E und F über D6...
  7. Doppelte Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Daten: Hallo ich habe drei Spalten je Zeile wiederholen SIch jedoch die Daten wie kann ich doppelte Löschen so das jedes das doppelt vorkommt nur einmal angezeigt wird ! SPalte A Spalte B Spalte C...
  8. Anzahl von doppelten Daten nur einmal zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl von doppelten Daten nur einmal zählen: Hallo Leute, hab da so ein Problemchen. Und zwar haben ich eine Spalte mit mehreren Liefernummern, die teilweise mehrfach auftauchen. jetzt möchte ich wissen, wieviele Lieferungen pro Tag und pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden