Office: Doppelte Werte in Zellen nicht anzeigen

Helfe beim Thema Doppelte Werte in Zellen nicht anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Brauche einen Tipp: Trage meine gefahrenen Km in eine Excel Tabelle ein. Im Anhang mal ein Beispiel: In Spalte B werden die Tages Km... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von boro, 28. Dezember 2007.

  1. boro Neuer User

    Doppelte Werte in Zellen nicht anzeigen


    Hallo.

    Brauche einen Tipp: Trage meine gefahrenen Km in eine Excel Tabelle ein.
    Im Anhang mal ein Beispiel: In Spalte B werden die Tages Km eingetragen.In Spalte C lasse ich dann auf Jahres Km summieren.
    Da ich aber nicht jeden Tag fahre bleiben Zellen auch leer.Werden aber logischer weise in C weiter berechnet.Ich meine damit, daß der letzte Wert wieder angezeigt wird. Den brauche ich aber nicht.Besser, - ich will ihn nicht sehen. ( Habe diese Werte farbig markiert) Kann dort ein Filter setzen.Aber es muss doch eine wenn Abfrage geben.
    Danke im vorraus für einen Tipp- :-)

    Gruß Boro
     
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Boro -

    Schreibe diese Formel in Zelle C2
    =WENN(B2="";"";SUMME(B$2:B2))
    und kopiere sie nach unten.
     
  3. boro Neuer User
    Hallo Krino

    herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung. Klappt hervoragend.
    Bin begeistert. :-D

    Gruß Boro
     
Thema:

Doppelte Werte in Zellen nicht anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Doppelte Werte in Zellen nicht anzeigen - Similar Threads - Doppelte Werte Zellen

  2. Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht: Hallo zusammen Ich stehe vor folgender Herausforderung - nach zig Versuchen stehe ich wieder am Anfang und bitte um Hilfe. Eine Gebäude ist mit einem Scansystem ausgestattet und jeder mit...
  3. Doppelte Werte mit 2 Bedingungen finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte mit 2 Bedingungen finden: Hi zusammen, ich beiße mir gerade die Zähne an einer wahrscheinlich einfachen Lösung aus. Ich habe 2 Tabellen mit Kundendaten. Beide Tabellen sind identisch aufgebaut. In Spalte A stehen in...
  4. Doppelte Werte mit Index

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte mit Index: Hallo, ich habe folgende Aufgabe und brauche mal Starthilfe. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Mitarbeitern. Wir haben die Spalten A-D Spalte A = Firmen-ID Spalte B = Personalnummer Spalte C =...
  5. Doppelte Werte mit gleiche Farbe löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte mit gleiche Farbe löschen: Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich viele Doppelte Werte habe und diese in zwei verschiedenen Farben vorhanden sind. Nun sollen jedoch NUR die doppelten entfernt werden, die...
  6. Ausgabe von doppelten Werten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe von doppelten Werten: Hallo zusammen, ich möchte folgendes bewerkstelligen: Ich habe zwei Datenmengen getrennt von einander und untereinander. Jetzt würde ich gerne durch ein "ja" oder "nein" erfahren, ob es...
  7. PQ doppelten Wert leer lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    PQ doppelten Wert leer lassen: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Wochen Power Query für mich entdeck und folgendes Problem. Ich greife auf 2 Quellen zu und diese haben eine Gemeinsamkeit, die Artikelnummer Quelle 1...
  8. Formel Doppelte Werte in Zelle löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Doppelte Werte in Zelle löschen: Hallo, kann mir jemand von Euch helfen bitte. Spalte A.......Spalte B.............. 1 12345678 12345679 22222222 2222222 2 55555555 66666666 77777777 6666666 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden