Office: doppelte Zellen in 4-Spalten farblich Kennzeichnen

Helfe beim Thema doppelte Zellen in 4-Spalten farblich Kennzeichnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Komme einfach nicht weiter mit meinem Prblem. Ich habe in 4-Spalten verschiedene Werte teils auch ohne Eingaben. Ich wollte das nach der Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tkn, 16. Dezember 2019.

  1. doppelte Zellen in 4-Spalten farblich Kennzeichnen


    Hallo
    Komme einfach nicht weiter mit meinem Prblem.

    Ich habe in 4-Spalten verschiedene Werte teils auch ohne Eingaben.
    Ich wollte das nach der Eingabe einer Zahl, wenn diese bereits in den Zellen vorhanden ist beide Farblich gekennzeichnet werden. Bei einer neuen gleichheit von Zahlen diese in eine andere Farbe.

    Mein Eingabe bereich ist in den Zellen c3 bis f58, dieses ist der zu vergleichende Bereich.

    Bedingte Formatierung schon probiert fehlgeschlagen

    Weis jemand einen Tipp.

    gruß
    tkn

    :)
     
  2. Hola,

    bei immer unterschiedlichen Farben gehts wohl nur über VBA. Ansonsten klappt das mit der bed. Formatierung wunderbar.
    Code:
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 17. Dezember 2019
    #2
  3. Danke für die Antwort
    genau das hatte ich auch schon probiert

    Problem ist die wechselnde Farbe beim vergleich

    tkn
     
Thema:

doppelte Zellen in 4-Spalten farblich Kennzeichnen

Die Seite wird geladen...
  1. doppelte Zellen in 4-Spalten farblich Kennzeichnen - Similar Threads - doppelte Zellen Spalten

  2. Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht: Hallo zusammen Ich stehe vor folgender Herausforderung - nach zig Versuchen stehe ich wieder am Anfang und bitte um Hilfe. Eine Gebäude ist mit einem Scansystem ausgestattet und jeder mit...
  3. Doppelte Werte mit 2 Bedingungen finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte mit 2 Bedingungen finden: Hi zusammen, ich beiße mir gerade die Zähne an einer wahrscheinlich einfachen Lösung aus. Ich habe 2 Tabellen mit Kundendaten. Beide Tabellen sind identisch aufgebaut. In Spalte A stehen in...
  4. Formel Doppelte Werte in Zelle löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Doppelte Werte in Zelle löschen: Hallo, kann mir jemand von Euch helfen bitte. Spalte A.......Spalte B.............. 1 12345678 12345679 22222222 2222222 2 55555555 66666666 77777777 6666666 3...
  5. "Doppelte" Formatierung einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Doppelte" Formatierung einer Zelle: Hat jemand einen Tip für mich? Problem: Habe eine Zeile mit Zellen in die üblicherweise eine einstellige Zahl eingegeben wird. Über das "Zellen-formatieren-Menue" habe ich es als...
  6. Doppelte E-Mail-Adressen aus Zelle entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte E-Mail-Adressen aus Zelle entfernen: Hallo, ich habe nun schon etliche Male die Suche hier im Forum bemüht, doch leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe eine Excel-Datei in der Rund 3.000 E-Mail Adressen...
  7. Doppelte Einträge in Formel einer Zelle finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Einträge in Formel einer Zelle finden: Hallo, ich habe da ein Problem, mit dem ich mühsam versuche manuell Fehler zufinden. Ich hoffe da auf Hilfe von Euch... Ich habe ein Excel file mit 72 Blättern, in welchem in den letzten drei...
  8. Doppelte Werte in Zellen nicht anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte in Zellen nicht anzeigen: Hallo. Brauche einen Tipp: Trage meine gefahrenen Km in eine Excel Tabelle ein. Im Anhang mal ein Beispiel: In Spalte B werden die Tages Km eingetragen.In Spalte C lasse ich dann auf Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden