Office: .dot Datei wird beim Speichern riesengroß

Helfe beim Thema .dot Datei wird beim Speichern riesengroß in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und guten Tag folgendes Problem. Ich habe eine .dot für eine Besprechungsnotiz erstellt. Inhalt eine Tabelle und 2 Grafiken. Größe der .dot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von 1stof8, 10. Januar 2007.

  1. 1stof8 Neuer User

    .dot Datei wird beim Speichern riesengroß


    Hallo und guten Tag

    folgendes Problem. Ich habe eine .dot für eine Besprechungsnotiz erstellt. Inhalt eine Tabelle und 2 Grafiken.

    Größe der .dot Datei 600 kb

    wenn ich diese Datei über die Vorlagen öffne und dann als .doc speichere dann habe ich ein 11 MB Datei obwohl ich nur Text eingefügt habe

    ich bitte um Hilfe
    Gruss Joachim
     
  2. Severin Neuer User
    Ist nicht 1Mb = 1000Kb ???
     
    Severin, 25. Februar 2007
    #2
  3. 1stof8 Neuer User
    ... ja so isses
    um genau zu sein ist 1 MB 1024 kb......

    ...aber was hat das mit meinem Problem zu tun?
     
Thema:

.dot Datei wird beim Speichern riesengroß

Die Seite wird geladen...
  1. .dot Datei wird beim Speichern riesengroß - Similar Threads - dot Datei Speichern

  2. .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren: Guten Tag, folgender Case: Wir benutzen eine Software die uns bestimmte Textfelder (Formularfelder) in einer Word Datei ausgibt. Diese Textfelder stammen aus einer SQL-Datenbank. -> Funktioniert...
  3. [VBA] Word-Vorlage (.dot) über Excel öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Word-Vorlage (.dot) über Excel öffnen: Hi, ich öffne derzeit eine Word Vorlage durch Excel mit folgendem Code: Code: Private Sub CommandButton_B2_Click() Dim AppWD As Object Set AppWD = CreateObject("Word.Application") AppWD.Visible...
  4. Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  5. Probleme mit Word 2003

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2003: Hilfe erbeten
  6. Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.

    in Microsoft Word Hilfe
    Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.: Hallo, folgendes Problem: Ich habe in eine .dot Vorlage eine Exceltabelle eingefügt. Teile dieser Exceltabelle sollen nach dem Dokumentenschutz wie Felder ausfüllbar sein, wenn ich aus dem...
  7. .dot Fusszeile

    in Microsoft Word Hilfe
    .dot Fusszeile: Hallo ich habe mehrere .Dots in denen eine Fusszeile ist die Ich ändern muss. Wenn ich jedoch die Daten darin ändere speichert es nicht als diese Datei ! Wo finde ich den Weg zu dieser...
  8. dot-Datei lässt sich nicht löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    dot-Datei lässt sich nicht löschen: Ich habe für einen Leitzordner eine Tabelle mit Alphabet hergestellt. Nun erscheint diese Tabelle jedes Mal, wenn ich WORD öffne. Schließen und Löschen nützt nichts, auch ein Neustart nicht. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden