Office: .dot Fusszeile

Helfe beim Thema .dot Fusszeile in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe mehrere .Dots in denen eine Fusszeile ist die Ich ändern muss. Wenn ich jedoch die Daten darin ändere speichert es nicht als diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 12. Januar 2009.

  1. derberg222 Erfahrener User

    .dot Fusszeile


    Hallo

    ich habe mehrere .Dots in denen eine Fusszeile ist die Ich ändern muss. Wenn ich jedoch die Daten darin ändere speichert es nicht als diese Datei !

    Wo finde ich den Weg zu dieser Verknüpfiung oder was muss ich machen !


    Danke

    Berg
     
    derberg222, 12. Januar 2009
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

    Suche diese *.dot im Windows-Explorer - die müßten irgendwo in einem Ordner namens Vorlagen stehen.
    Mache keinen Doppelklick, sondern einen Rechtsklick und wähle Öffnen. Ändere die Fußzeile und schließe die Datei. Das war's.
     
  3. derberg222 Erfahrener User
    suoper

    Danke klasse !!!!!
     
    derberg222, 12. Januar 2009
    #3
Thema:

.dot Fusszeile

Die Seite wird geladen...
  1. .dot Fusszeile - Similar Threads - dot Fusszeile

  2. .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren: Guten Tag, folgender Case: Wir benutzen eine Software die uns bestimmte Textfelder (Formularfelder) in einer Word Datei ausgibt. Diese Textfelder stammen aus einer SQL-Datenbank. -> Funktioniert...
  3. Daten aus .dot Dokument auslesen?

    in Microsoft Access Hilfe
    Daten aus .dot Dokument auslesen?: Hallo, mal wieder ne Frage! Ist es möglich Daten aus einer Word-Vorlage (.dot) auszulesen und als Datensatz in meine Datenbank bestimmten Steuerelementen zuzuweisen?? Es sollte so ein, dass über...
  4. [VBA] Word-Vorlage (.dot) über Excel öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Word-Vorlage (.dot) über Excel öffnen: Hi, ich öffne derzeit eine Word Vorlage durch Excel mit folgendem Code: Code: Private Sub CommandButton_B2_Click() Dim AppWD As Object Set AppWD = CreateObject("Word.Application") AppWD.Visible...
  5. Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  6. Probleme mit Word 2003

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2003: Hilfe erbeten
  7. Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.

    in Microsoft Word Hilfe
    Formularfunktion von eingefügten Exceltabellen in .dot Vorl.: Hallo, folgendes Problem: Ich habe in eine .dot Vorlage eine Exceltabelle eingefügt. Teile dieser Exceltabelle sollen nach dem Dokumentenschutz wie Felder ausfüllbar sein, wenn ich aus dem...
  8. Problem mit Dot-Vorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Dot-Vorlage: Ich habe eine Dot-Datei für Word, welche den aktuellen Richtlinien zur Erstellung unserer Merkblätter nach den Richtlinien aktualisiert werden soll. In unserem Vorschriftenbuch stehen hierbei so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden