Office: Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version

Helfe beim Thema Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, mit der kostenlosen Version von Microsoft Teams die Teams Analytics zu downloaden. Ich habe natürlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von CaptnWeasle, 6. September 2020.

  1. Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version


    Hi,

    ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, mit der kostenlosen Version von Microsoft Teams die Teams Analytics zu downloaden. Ich habe natürlich schon selbst recherchiert, finde aber nur den Weg über den Admin Center in der kostenpflichtigen Version. Keine
    Informationen über die kostenlose Version.

    Ich habe nur die kostenlose Version, hätte aber Interesse daran, die Nutzungsdaten, auch wenn sie beschränkt sind, zu downloaden.

    Danke schonmal im Voraus.

    :)
     
    CaptnWeasle, 6. September 2020
    #1
  2. Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie du selber schreibst, Teams Analytics
    kann man nur in Office 365 für Business Admin Center für Teams nutzen. Man kann bei der kostenlosen Version den Admin Center nicht zugreifen und die Option nicht nutzen.



    Du kannst gern deine Verbesserungsidee in Teams UserVoice präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 10. September 2020
    #2
Thema:

Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version

Die Seite wird geladen...
  1. Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version - Similar Threads - Download Team Analytics

  2. Bilder werden in den Mails nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder werden in den Mails nicht angezeigt: Hallo , Problem: Trotz eeinem Eintragin der Liste der sicheren Adressen zeigt Oulook 2016 bei den Mails keine Bilder mehr an. Die Adresen stehen aber in der Liste der sicheren Absender. Was...
  3. Download von Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Download von Dateien: Ich möchte beim Download aus MS Teams gefragt werden, wohin die Datei gespeichert werden soll, da es mich unnötig Zeit kostet, die Datei auf meinem Rechner aus dem Ordner "Downloads" dahin zu...
  4. Download von Kanalbesprechungen verhindern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Download von Kanalbesprechungen verhindern: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu kanalbesprechungen bei MS Teams. Im Rahmen von Fernunterricht möchte ich einen Teil der Klasse über Teams meinem Unterricht zuschalten. Da manche SuS...
  5. Kann Tool nicht downloaden...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Tool nicht downloaden...: Hallo zusammen, ich kann aus dem MS-Store nicht downloaden. Hab's mit "WorkingHours" und mit "ToDo" versucht... beides sind jka kostenlose Tools. Bei beiden kommt, wenn ich auf "Herunterladen"...
  6. "Download abgelaufen" Aufzeichnung runterladen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    "Download abgelaufen" Aufzeichnung runterladen.: Hallo, ich habe eine Aufzeichnung meiner Besprechung in Teams gemacht, allerdings habe ich die Aufzeichung nicht "rechtzeitig" runtergeladen und jetzt ist der Download abgelaufen. Gibt es...
  7. Drag & Drop Teams funktioniert nicht mehr / Download-Ordner ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Drag & Drop Teams funktioniert nicht mehr / Download-Ordner ändern: Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Microsoft Teams funktioniert die Drag & Drop funktion nicht mehr. Bei meinen Kollegen funktioniert die Funktion nach Test ohne Probleme. Wir...
  8. TEAMS - Aufzeichnungen: (Wie) kann ich den Download-Zielpfad ändern ? (Grundeinstellung ist ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS - Aufzeichnungen: (Wie) kann ich den Download-Zielpfad ändern ? (Grundeinstellung ist ...: Nachdem ich eine TEAMS-Konferenz datenschutzgerecht aufgezeichnet habe, kann ich auf "herunterladen" klicken, woraufhin das mp4-File lokal im Ordner downloads abgelegt wird. Wie kann ich diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden