Office: DPI bei Visio 2003

Helfe beim Thema DPI bei Visio 2003 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benutze Visio 2003 Professional mit dem SP2. könnt Ihr mir sagen, wie ich die DPI-Zahl für meine Visio-Grafiken erhöhen kann? Danke! Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Piffel, 8. August 2007.

  1. Piffel Erfahrener User

    DPI bei Visio 2003


    Hallo,

    ich benutze Visio 2003 Professional mit dem SP2.

    könnt Ihr mir sagen, wie ich die DPI-Zahl für meine Visio-Grafiken erhöhen kann?

    Danke!
     
    Piffel, 8. August 2007
    #1
  2. Piffel Erfahrener User
    Hat niemand von Euch eine Ahnung? Die Sache ist mir ziemlich wichtig. Die Grafiken sollen veröffentlicht werden und die Standard-DPI-Zahl ist zu gering :-(
     
Thema:

DPI bei Visio 2003

Die Seite wird geladen...
  1. DPI bei Visio 2003 - Similar Threads - DPI Visio 2003

  2. Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein...
  3. Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in Word einfügen. Ich habe es auf zwei Wegen gemacht: einfach per Copy & Paste oder per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die...
  4. Benutzerdefinierte Textgröße (DPI) der Bildschirmauflösung auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Textgröße (DPI) der Bildschirmauflösung auslesen: Hallo zusammen und ein Gutes Neues Jahr Euch allen! Wie man die Bildschirmauflösung per VBA ausliest, ist ja hinlänglich bekannt. Leider finde ich keine Einträge dazu, wie man nun auch die...
  5. Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio: Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio PowerPoint für Microsoft 365 Visio Plan 2 Mehr... Weniger...
  6. Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?

    in Sonstiges
    Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?: Habe ein Foto eines Beispielpfeils hochgeladen. Einfach auf den Link drücken und dann auf das weiße Viereck. goo.gl/2NYoXq
  7. 300 DPI bei Word?

    in Microsoft Word Hilfe
    300 DPI bei Word?: hi, ich muss bis freitag ca. 200 seiten in word in eine pdf-datei umwandeln mit 300 dpi. da ich nicht so oft mit word arbeite wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte wie ich das mit word...
  8. DPI-Zahl erhöhen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    DPI-Zahl erhöhen: Hallo, ich benutze Powerpoint 2003 mit dem SP2. könnt Ihr mir sagen, wie ich die DPI-Zahl für meine Powerpoint-Grafiken erhöhen kann? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden