Office: DRINGEND!! Fehler in Bildschirmpräsentation 2010 --> 2003

Helfe beim Thema DRINGEND!! Fehler in Bildschirmpräsentation 2010 --> 2003 in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Brauche ganz dringend Eure Hilfe, da wir morgen eine Schulung halten, aber die Power Point Präsentation will us gerade einen Strich durch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von SHISSLER, 6. Oktober 2011.

  1. SHISSLER Neuer User

    DRINGEND!! Fehler in Bildschirmpräsentation 2010 --> 2003


    Hallo!
    Brauche ganz dringend Eure Hilfe, da wir morgen eine Schulung halten, aber die Power Point Präsentation will us gerade einen Strich durch die Rechnung machen !!

    Präsentation erstellt mit Power Point 2003, auf Firmennetzwerk gespeichert - einige Mitarbeiter haben 2010, einige 2003...
    nun hat jemand mit 2010er Version einige NOTIZEN unter den Folien bearbeitet und wenn wir nun mit den 2003er Power Point Versionen die Präsentation öffnen mit 2 Monitoren (monitor 2pnp präsentationsansicht) hängen sich die Notizenseiten immer auf.
    Er zeigt bei Folie 1- 3 die richtigen Notizen zur Folie.. dann aber von Folie 4 bis 10 immer die Notiz von Folie 4... als würde er hier hängen bleiben.. die Folie springt aber weiter.
    In der NORMALEN Ansicht über einen Bildschirm geht alles richtig - egal ob 2003 oder 2010
    der fehler passiert NUR bei der präsentationsansicht mit 2 monitoren...

    VERSTEHT DAS JEMAND??
    und noch wichtiger: HAT JEMAND DIE LÖSUNG??
    :?:
    Gruß und Dankeschön.
    Silke
     
    SHISSLER, 6. Oktober 2011
    #1
Thema:

DRINGEND!! Fehler in Bildschirmpräsentation 2010 --> 2003

Die Seite wird geladen...
  1. DRINGEND!! Fehler in Bildschirmpräsentation 2010 --> 2003 - Similar Threads - DRINGEND Fehler Bildschirmpräsentation

  2. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  3. Automatisches Inhaltsverzeichnis verschoben - dringend

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Inhaltsverzeichnis verschoben - dringend: Hallo, ich habe ein Problem bzgl. des automatischen Inhaltsverzeichnisses - ich muss dringend ein Projekt einreichen und ich kriege es einfach nicht in den Griff. Auf der ersten Ebene wird IMMER...
  4. Hilfe dringend benötigt :)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe dringend benötigt :): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA Programmierung und eine Tabelle, die automatisiert...
  5. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  6. FEHLER brauche Dringend Hilfe

    in Microsoft Access Hilfe
    FEHLER brauche Dringend Hilfe: Ich update grade eine Datenbank von Access 97 auf 2000 das update läuft auch und danach wird der Fehler beim öffnen eines Projektes angezeigt. Genaue Fehlermeldung: Operation Unzulässig ohne...
  7. Vorlage kopieren? -Dringend-

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorlage kopieren? -Dringend-: Hallo ich habe ein Word dokument das eine gewisse gliederung aufweist mit ein paar Rahmen und vorgegeben textfeldern. Ich als user kann dieses zwar bearbeiten also beschriften, alle anderen...
  8. Fehler bei öffnen eines freigegebenen Kalenders-- dringend!!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler bei öffnen eines freigegebenen Kalenders-- dringend!!: Hallo! Beim Öffnen eines anderen freigegebenen Kalenders als der eigene kommt folgende Fehlermeldung: Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden