Office: Dringend: TEAMS-Anmeldung für Prüfung klappt nicht

Helfe beim Thema Dringend: TEAMS-Anmeldung für Prüfung klappt nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Wenn ich mich mit meinem MacBook Air in die TEAMS-App anmelden will, lädt die App nach Eingeben meiner E-Mail-Adresse ewig, d.h. ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von vanessafraser, 5. Juni 2020.

  1. Dringend: TEAMS-Anmeldung für Prüfung klappt nicht


    Guten Tag

    Wenn ich mich mit meinem MacBook Air in die TEAMS-App anmelden will, lädt die App nach Eingeben meiner E-Mail-Adresse ewig, d.h. ich kann mich nicht anmelden. Ich habe jedoch ein Konto und mit meinem Handy funktioniert es. Die Internetverbindung ist stabil.

    Können Sie mir helfen?

    Liebe Grüsse und danke!

    :)
     
    vanessafraser, 5. Juni 2020
    #1
  2. Hallo Vanessa,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du dich im Teams Online erfolgreich anmelden und die Web Version problemlos verwenden? Verwendest du einen Lizenzierten Office 365 für Business Account, oder die freie Version von Teams?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 8. Juni 2020
    #2
  3. Hallo Alexander

    Danke für deine rasche Antwort.

    Ja, über Google Chrome kann ich die Web Version von Teams problemlos verwenden und ich verwende die von meiner Universität freigeschaltete Version. Ich habe auch die App heruntergeladen, kann mich jedoch nicht einloggen: Sobald ich meine E-Mail-Adresse eingegeben
    habe und mich einloggen will, lädt die App und hört nicht mehr auf.

    Freundliche Grüsse

    Vanessa Fraser
     
    vanessafraser, 9. Juni 2020
    #3
  4. Dringend: TEAMS-Anmeldung für Prüfung klappt nicht

    Hallo Vanessa,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Stelle bitte sicher, dass die verwendete von Office 365 für Business Dienste

    IP-Adressbereiche und URLs
    am Netzwerk nicht blockiert werden. Du kannst auch die Antiviren Software vorübergehend deaktivieren.



    Teste bitte deine Anmeldeinformationen von dem Teams App zu entfernen, schließe Teams und entferne alle verbundene Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen
    - alle Anmeldeinformationen für den betroffenen Account selektieren und entfernen.). Starte Teams erneut und melde dich ein.



    Weiter kannst du alle verbundene Teams Informationen von dem Cache löschen.

    Dafür der Desktop-Client von Microsoft Teams vollständig beenden. Im Datei-Explorer
    %appdata%\Microsoft\Teams eingeben. Sobald man sich im Verzeichnis befinden, werden einige der folgenden Ordner angezeigt:



    ‘Application Cache’, dann unter "Cache" und alle Dateien im Cache-Speicherort löschen. “%appdata%\Microsoft\teams\application cache\cache”



    ‘Blob_storage’ alle Dateien, falls sich hier welche befinden löschen. “%appdata%\Microsoft\teams\blob_storage”



    ‘Cache’ alle Dateien löschen

    “%appdata%\Microsoft\teams\Cache”



    ‘databases’ alle Dateien löschen

    “%appdata%\Microsoft\teams\databases”



    ‘GPUCache’ alle Dateien löschen

    “%appdata%\Microsoft\teams\GPUcache”



    ‘IndexedDB’, die db Datei (.db) löschen

    “%appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB”



    ‘Local Storage’ alle Dateien löschen

    “%appdata%\Microsoft\teams\Local Storage”



    ‘tmp’ alle Dateien löschen

    “%appdata%\Microsoft\teams\tmp”.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 9. Juni 2020
    #4
Thema:

Dringend: TEAMS-Anmeldung für Prüfung klappt nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Dringend: TEAMS-Anmeldung für Prüfung klappt nicht - Similar Threads - Dringend TEAMS Anmeldung

  2. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  3. Automatisches Inhaltsverzeichnis verschoben - dringend

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Inhaltsverzeichnis verschoben - dringend: Hallo, ich habe ein Problem bzgl. des automatischen Inhaltsverzeichnisses - ich muss dringend ein Projekt einreichen und ich kriege es einfach nicht in den Griff. Auf der ersten Ebene wird IMMER...
  4. Hilfe dringend benötigt :)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe dringend benötigt :): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA Programmierung und eine Tabelle, die automatisiert...
  5. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  6. Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams: Kennzeichnen einer Nachricht als wichtig oder dringend in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  7. Hilfe!! Forms Formulare sind nicht mehr erneut verwendbar. Dringend!!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hilfe!! Forms Formulare sind nicht mehr erneut verwendbar. Dringend!!: Da man in Forms erstelle Formulare und Quizes nicht in einen Ordner verschieben kann bzw, man keinen Ordner erstellen kann um etwas Ordnung und Übersicht zu gewinnen, habe ich in Forms beim...
  8. Vorlage kopieren? -Dringend-

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorlage kopieren? -Dringend-: Hallo ich habe ein Word dokument das eine gewisse gliederung aufweist mit ein paar Rahmen und vorgegeben textfeldern. Ich als user kann dieses zwar bearbeiten also beschriften, alle anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden