Office: Dringende Hilfe zu Office Home and Student 2007

Helfe beim Thema Dringende Hilfe zu Office Home and Student 2007 in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag wünsche ich, ... und fange auch gleich an. Folgendes Problem ist aufgetreten. Seit einigen Wochen schon zeigt mir mein Office, jedes... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tutora, 5. April 2011.

  1. Tutora Neuer User

    Dringende Hilfe zu Office Home and Student 2007


    Guten Tag wünsche ich, ...

    und fange auch gleich an.
    Folgendes Problem ist aufgetreten.

    Seit einigen Wochen schon zeigt mir mein Office, jedes mal
    wenn ich es öffne (also egal ob Word, Excel, Powerpoint, OneNote)
    Diese Meldung an:

    "Microsoft Office Excel wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert, Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren."


    Nach dieser Meldung schließt sich das Programm wieder. Ich hae auch schon eine Neuinstallation ausprobiert. Auch das hat nichts geholfen, danach dachte ich vielleicht die Registry zu säubern, da kenne ich mich aber nicht gut genug aus.

    Und am Betriebssystem liegt es glaub ich nicht, da ich Office vorher auch ganz normal benutzen konnte.

    Ich hoffe mir kann schnellst möglich geholfen weren, da ich es unbedingt brauche.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe.

    MfG Tutora.


    P.S. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit
     
    Tutora, 5. April 2011
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Du hast Dich schon an die Anleitung für die Deinstallation gehalten?
    Deinstallation 2007

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 5. April 2011
    #2
  3. Tutora Neuer User
    @Hajo_Zi

    Danke Hajo_Zi

    Diese Anleitung hat mir geholfen das Problem zu lösen.
    Sie ist zwar nicht ganz Windows 7 freundlich aber mit paar Umwegen und 2 Versuchen habe ich es dann hinbekommen.

    Vielen Dank, jetzt kann ich mich wieder an die Arbeit machen.

    MfG Tutora ;-)
     
    Tutora, 5. April 2011
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Dringende Hilfe zu Office Home and Student 2007

    das es nicht Windows 7 gerecht ist hängt wohl damit zusammen, in dem Forum wird davon ausgegangen 2007 BS Vista, 2010 BS Windows 7.
    Wer aber mit regedit arbeitet, bekommt es schon angepast.
    Ich glaube es Stand auch da, man sollte dies nur machen, wenn man sich ein wenig auskennt.

    Gruß Hajo
     
    Hajo_Zi, 5. April 2011
    #4
  5. Tutora Neuer User
    Ja ein wenig kenn ich mich ja schon aus, aber eben nicht gut genug um es ohne anleitung zu machen.

    Jedoch aber habe ich dieses Problem heute schon wieder.

    Das soll heißen, gestern ging alles perfekt und heute als ich den Computer wieder eingeschaltet hatte und ein Dokument öffnen wollte, ging wieder alles von vorne los.

    Mensch ich weiß jetzt nicht mehr woran das liegen soll und was ich machen soll.

    Gruß Tutora
     
    Tutora, 6. April 2011
    #5
Thema:

Dringende Hilfe zu Office Home and Student 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Dringende Hilfe zu Office Home and Student 2007 - Similar Threads - Dringende Hilfe Office

  2. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  3. Hilfe dringend benötigt :)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe dringend benötigt :): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA Programmierung und eine Tabelle, die automatisiert...
  4. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  5. Hilfe!! Forms Formulare sind nicht mehr erneut verwendbar. Dringend!!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hilfe!! Forms Formulare sind nicht mehr erneut verwendbar. Dringend!!: Da man in Forms erstelle Formulare und Quizes nicht in einen Ordner verschieben kann bzw, man keinen Ordner erstellen kann um etwas Ordnung und Übersicht zu gewinnen, habe ich in Forms beim...
  6. Dringende Hilfe: Kleine Nummern auf Handzettel Powerpoint plötzlich aufgetaucht

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Dringende Hilfe: Kleine Nummern auf Handzettel Powerpoint plötzlich aufgetaucht: Kennt jemand das Problem? Plötzlich sind auf allen Handzetteln meiner zu druckenden PowerPoint-Präsentation kleine Foliennummern unterhalb der jeweiligen Folie vermerkt. Ich habe alles versucht,...
  7. Excel 2013 - Drucktitel Kopf-/Fußzeile Auswahl entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2013 - Drucktitel Kopf-/Fußzeile Auswahl entfernen: Moin zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe auf eure Hilfe: Bei der Auswahl über Seitenlayout --> Drucktitel --> Kopfzeile/Fußzeile werden im Dropdown verschiedene...
  8. Benötige DRINGEND Hilfe: Office 2007 Comp. Pack deinst.

    in Sonstiges
    Benötige DRINGEND Hilfe: Office 2007 Comp. Pack deinst.: Hallo, ich habe mir das neue Office 2010 gekauft und möchte das Office 2007 entfernen(Ich muss um Office 2010 installieren zu können das 2007er entfernen) Soweit so gut... Wenn ich es entferne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden