Office: Dringendes Problem mit Word 2011. Dringend! (Masterarbeit)!

Helfe beim Thema Dringendes Problem mit Word 2011. Dringend! (Masterarbeit)! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo liebes forum, ich habe folgendes problem mit der formatierung meiner abschlussarbeit in word für mac 2011: ich habe an mehreren stellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von dagobert2011, 8. August 2011.

  1. Dringendes Problem mit Word 2011. Dringend! (Masterarbeit)!


    hallo liebes forum,

    ich habe folgendes problem mit der formatierung meiner abschlussarbeit in word für mac 2011: ich habe an mehreren stellen mehrzeilige fußnoten stehen. jedoch spart word wie von geisterhand auf der jeweils vorhergehenden (!) seite am unteren seitenrand exakt den platz aus, den die fußnote auf der folgeseite einnimmt. heißt, ich habe teilweise seiten, welche nach 3/4 einfach aufhören, bzw. scheinbar unsichtbare absätze haben.
    hat jemand eine idee, wie ich dieses problem lösen kann?

    zum anderen: word blendet zum teil elemente der fußnoten aus, welche erst wieder sichtbar werden, wenn ich in selbige reinklicke und meinetwegen ein leerzeichen einfüge. durch diesen effekt verschiebt sich andauernd der folgetext. auch hier wäre ich für einen ratschlag dankbar.

    dagobert.
     
    dagobert2011, 8. August 2011
    #1
Thema:

Dringendes Problem mit Word 2011. Dringend! (Masterarbeit)!

Die Seite wird geladen...
  1. Dringendes Problem mit Word 2011. Dringend! (Masterarbeit)! - Similar Threads - Dringendes Problem Word

  2. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  3. Brauche dringend Hilfe mit SVerweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche dringend Hilfe mit SVerweis: Hallo ich hab ein Problem mit dem Sverweis und ich finde keine Lösung dafür.... und zwar habe ich in einer Tabelle die Kundennummern, in einer anderen Tabelle habe ich die Kundennummern mit...
  4. Dringendes Problem mit SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dringendes Problem mit SVERWEIS: Hallo, Ich hab da so ein kleineres Problem mit einem SVERWEIS. Gegeben ist eine Matrix von A1 bis I286. Nun möchte ich mit Hilfe eine Befehls alle Zeilen mit den Infos aus den Spalten A-D...
  5. Eigenartiges SmartArt Grafik Problem - BITTE DRINGEND HILFE

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eigenartiges SmartArt Grafik Problem - BITTE DRINGEND HILFE: Hallo an alle, ich habe ein großes Problem mit PowerPoint 2007. Die Präsi für meine Masterarbeit muss morgen abgegeben werden und ich finde keine Lösung. Bitte um Hilfe!!! Das Problem ist...
  6. Hilfe !! Schwieriges Excel-Problem! Brauche dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe !! Schwieriges Excel-Problem! Brauche dringend Hilfe: Hallo, es geht um folgende Excel Tabelle: [img] Ich benötige eine Formel, welche mir die Werte gleichmäßig ansteigen und absteigen lässt. Also, ich möchte, dass die Werte gleichmäßig...
  7. Hilfe, habe ein dringendes Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe, habe ein dringendes Problem: Ich soll für meinen Chef eine Texdatei in Excel umwandeln. Ich möchte gerne eine Tabelle haben, mit der ich später eine Verknüpfung machen kann. Habe aber bei umwandlung nur Text in Excel......
  8. Dringendes Problem - Video

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Dringendes Problem - Video: Riesen Problem - ich hoffe mir kann jemand helfen! Haben für ein Projekt eine Mega PP Präsentation gemacht. Mein Freund hat jetzt vor kurzem auf einem anderen PC ein Video eingefügt und danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden