Office: DROP-Anweisung

Helfe beim Thema DROP-Anweisung in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; DROP-Anweisung Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    DROP-Anweisung


    DROP-Anweisung
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Löscht eine vorhandene Tabelle, Prozedur oder Sicht aus einer Datenbank, oder löscht einen vorhandenen Index aus einer Tabelle.

    Hinweis: Das Microsoft Access-Datenbankmodul unterstützt nicht die Verwendung von DROP oder einer der DDL-Anweisungen für Datenbanken, die nicht mit Microsoft Access erstellt wurden. Verwenden Sie stattdessen die Delete-Methode für Datenzugriffsobjekte (DAO).

    Syntax
    DROP {TABLE Tabelle | INDEX Index ON Tabelle | PROCEDURE Prozedur | VIEW Sicht}

    Die DROP-Anweisung setzt sich wie folgt zusammen:

    Teil

    Beschreibung

    Tabelle

    Der Name der zu löschenden Tabelle oder der Tabelle, aus der ein Index gelöscht werden soll.

    Prozedur

    Der Name der zu löschenden Prozedur.

    Sicht

    Der Name der zu löschenden Sicht.

    Index

    Der Name des aus der Tabelle zu löschenden Indexes.


    Hinweise
    Sie müssen die Tabelle schließen, bevor Sie sie löschen oder einen Index daraus entfernen können.

    Sie können auch ALTER TABLE verwenden, um einen Index aus einer Tabelle zu löschen.

    Sie können CREATE TABLE zum Erstellen einer Tabelle und CREATE INDEX oder ALTER TABLE zum Erstellen eines Indexes verwendet werden. Zum Ändern einer Tabelle verwenden Sie ALTER TABLE.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

DROP-Anweisung

Die Seite wird geladen...
  1. DROP-Anweisung - Similar Threads - DROP Anweisung

  2. zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte: Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe, steh total an und finde keine Lösung.... ich habe eine kleine einfache drop & down Liste mit 4 Einträgen, je nachdem welchen Eintrag man auswählt, soll in...
  3. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  4. Dropdown Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Liste: Hallo, Ich habe eine Dropdownliste. Ist es möglich dass wenn ich z.B. den Namen Auswähle, dass dann der Preis, das Gewicht, usw. Automatisch mit eigesetzt wird? Im Prizip möchte ich nur eins...
  5. Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen: Guten Tag, wenn ich eine Email mit dem Betreff "2.40-Test.123" via Drag and Drop auf meinen Desktop ziehe, wird eine .msg mit dem Dateinamen "2_40-Test_123.msg" erstellt. Wenn ich die selbe...
  6. Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop: Hallo, habe letzte Tage auf das neue Outlook von MS 265 umgestellt. Seit dem geht kein Drag and Drop mehr. Z.B. kann ich keine Mails mehr auf dem Desktop ablegen, in ein anderes Postfach...
  7. Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source...
  8. DROP USER- oder DROP GROUP-Anweisung

    in Microsoft Access Tutorials
    DROP USER- oder DROP GROUP-Anweisung: DROP USER- oder DROP GROUP-Anweisung Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden