Office: (Office 2010) Drop&Down Menü auswahl automatisieren

Helfe beim Thema Drop&Down Menü auswahl automatisieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe Folgendes Problem bzw. möchte ein Problem lösen und zwar hab ich drei Drop&Down Menüs einmal "TYP, Seriennummer,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von euelr220, 10. Mai 2016.

  1. euelr220 Neuer User

    Drop&Down Menü auswahl automatisieren


    Hallo Zusammen,


    ich habe Folgendes Problem bzw. möchte ein Problem lösen und zwar hab ich drei Drop&Down Menüs einmal "TYP, Seriennummer, Baujahr". mit dem Drop&Down Menü Serienummer möchte ich die anderen zwei steuern.

    wenn ich die Seriennummer 50667 auswähle soll unter typ C20 erscheinen und im bauer 07/2010, das gleiche gilf für Seriennummer 50445 hier soll Typ C12 erscheinen und Baujahr 10/2015


    habt ihr eine Idee?

    gruß franz
     
    euelr220, 10. Mai 2016
    #1
Thema:

Drop&Down Menü auswahl automatisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Drop&Down Menü auswahl automatisieren - Similar Threads - Drop&Down Menü auswahl

  2. Wechsel über Drop down Menü auf ein andere Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wechsel über Drop down Menü auf ein andere Tabellenblatt: Hallo, sorry, wenn ich die Frage noch einmal stellen mus, aber ich werde nicht schlau aus den Makros etc. Ich habe eine Excel Datei offen in der sich 5 Tabellenreiter befinden. Auf dem...
  3. Tabelle automatisch einfügen bei Änderung der Anzahl im Drop-Down Menü

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle automatisch einfügen bei Änderung der Anzahl im Drop-Down Menü: Hallo zusammen, ich habe schon viele Foren durchgeschaut, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Mir geht es um folgendes. Ich habe ein Drop-Down Menü mit Zahlen von 1-20. Nun soll...
  4. Ribbon Custom UI Editor

    in Sonstiges
    Ribbon Custom UI Editor: Hallo, ich programmiere AddIns in VBA und passe mein Ribbon Menü über einen Custom UI Editor an. Nun möchte ich gerne ein In-Ribbon-Menü und eine Drop-Down-Gallery integrieren, wie es auch in...
  5. Excel for Mac: Dropdown Menü, versteckte Werte.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel for Mac: Dropdown Menü, versteckte Werte.: Guten Tag liebe Community, ich habe momentan folgendes Problem. Ich interessiere mich sehr für amerikanische Einschaltquoten und erstelle nun seit 2 Jahren für mich selbst eine Tabelle, in der...
  6. Drop-Down-Menü

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drop-Down-Menü: Hallo erstmal, ich hab folgendes Problem: Ich muss ein Menü aus 4 Optionen erstellen. Diese Optionen können jeweils mit Ja oder Nein zu beantworten. Sobald allerdings eine Option mit Ja...
  7. Hilfe: Drop-Down Menü mit 2. autom. Menüpunkt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe: Drop-Down Menü mit 2. autom. Menüpunkt: Ich habe ein Problem: Ich habe eine Drop-down Liste im 1. Tabellenblatt in Spalte A erstellt und nun möchte ich, dass, wenn ich aus der 1. DD-Liste eine bestimmte Auswahl treffe, automatisch in...
  8. Auswahl-Anzeige im Drop-down Menü ist winzig klein

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswahl-Anzeige im Drop-down Menü ist winzig klein: Hallo. Ich habe in einer Arbeitsmappe Zellen mit Drop-down Menüs versehen. Die Optionen im aufgeklappten drop-down erscheinen winzig klein. Wie kann man sie vergrößern? Wenn man sie auswählt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden