Office: (Office 2007) Dropdown pfeil wird nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Dropdown pfeil wird nicht mehr angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe gemeide ich habe ein prob. und zwar habe ich eine tabelle mit Gültigkeiten soweit so gut. Als ich sie heute morgen geöffnet habe erscheinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fc1985, 15. April 2007.

  1. Dropdown pfeil wird nicht mehr angezeigt


    Hallo liebe gemeide
    ich habe ein prob. und zwar habe ich eine tabelle mit Gültigkeiten soweit so gut. Als ich sie heute morgen geöffnet habe erscheinen beim Aktivieren der zelle (mit Gültigkeit) kein dropdownpfeil. die Gültigkeit ist noch eingestellt und Funktioniert auch. nur der pfeil wird nicht mehr Angezeigt obwohl die Option Daten--Gültigkeit--Zellendropdown aktiviert ist.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Lieben Gruß
    FC

    :)
     
    fc1985, 15. April 2007
    #1
  2. hiho

    könntest Du bitte in einer Demomappe alles löschen bis auf das Dropdown!
    und hier anhängen
    *Smilie
    dann werden wir den Wurm schon finden
     
    chris-kaiser, 17. April 2007
    #2
  3. hi anbei die Datei
     
    fc1985, 19. April 2007
    #3
  4. Dropdown pfeil wird nicht mehr angezeigt

    hiho

    Ui,Ui,Ui
    lustiges Blatt

    markiere alles
    (linke obere Ecke im Spalten/Zeilenkopf)
    ->kopieren
    ->in einem neuen Tabellenblatt einfügen ->dann geht es?!?

    habe mal eine halbe Std. lang gesucht???? finde in diesem Tabellenblatt im Moment diese Einstellung nicht, die den Dropdown verhindert!
    falls ich es finde, melde ich mich nochmal.
     
    chris-kaiser, 19. April 2007
    #4
  5. Hallo,
    hatte das selbe Problem und durch den Tip mit "neuer Datei" bin ich auf die Excel Optionen gekommen.
    Der "Trick" ist folgender (bei Excel 2007) in der aktuellen Datei:
    - Microsoft-Symbol anklicken
    - "Excel Optionen"
    - "Erweitert"
    - "Optionen für diese Arbeitsmappe anzeigen"
    - "Objekte anzeigen als --->>> "Alle" auswählen (Häkchen)

    Dann hat es bei mir auch wieder den Dropdown-Pfeil gezeigt.

    Gruss
    Thomas
     
  6. Hallo Thomas,

    habe das gleiche Problem bei Excel 2003.

    Unter Extras - Optionen - Ansicht - Objekte -> steht der Haken schon bei Alle Anzeigen.

    Gibt es noch einen Haken der das Verbiegen kann??

    Gruß

    Beate
     
    tolnedra, 11. August 2010
    #6
Thema:

Dropdown pfeil wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Dropdown pfeil wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Dropdown pfeil angezeigt

  2. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  3. Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine bestehende WORD-Datei im Geschäft überarbeitet damit entsprechende Eingaben nicht mehr ganz so zeitintensiv sind, unter anderem auch die Auswahl der Kostenstelle im...
  4. dropdown

    in Microsoft Excel Hilfe
    dropdown: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Wenn in Spalte A (Datumstabelle a15:a45) ein SA,SO oder ein Feiertag steht, dann soll in Spalte b15:b45 die Dropdownliste (K,KK,U) ausgeschaltet sein. Am...
  5. Dropdown

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown: Hallo zusammen, leider stehe ich derzeit vor einem Word-Problem und habe ich mich daher heute hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir mit eurem Wissen weiterhelfen könnt. Wahrscheinlich...
  6. Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage: Hallo in die Runde, ich stehe in der Firma vor folgender Herausforderung: Mein Bereich stellt für den Vertrieb standardisierte Angebote und sonstige Kundenschreiben bereit. Diese sollen durch...
  7. Dropdown-Pfeil dauerhaft anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown-Pfeil dauerhaft anzeigen: Hallo zusammen, Ich möchte gern, dass der Dropdown-Pfeil dauerhaft sichtbar ist und nicht erst, wenn ich die entsprechende Zelle auswähle. Weiß jemand, wie und wo ich das einstelle? Dass es...
  8. Pfeile des Dropdown-Menü nicht angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pfeile des Dropdown-Menü nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe in einer Mappe mehrere Tabellen, wo in einer Tabelle über die Funktion "Gültigkeit" Felder mit Dropdown- Menü benötigt werden. Leider werden die Dropdown Pfeile nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden