Office: Druckansicht ist ungleich der Präsentation

Helfe beim Thema Druckansicht ist ungleich der Präsentation in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Druckansicht unterscheidet sich wesentlich: bei Textfelder (keine Linie, Füllfarbe weiß) ist in der Druckansicht immer ein schwarzer Rahmen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von moarzleasa, 3. Oktober 2006.

  1. moarzleasa Neuer User

    Druckansicht ist ungleich der Präsentation


    Die Druckansicht unterscheidet sich wesentlich: bei Textfelder (keine Linie, Füllfarbe weiß) ist in der Druckansicht immer ein schwarzer Rahmen zu erkennen. Den bekomme ich einfach nicht nicht weg. (Microsoft Power Point 2003). Vielen Dank für eure Antwort!! Druckansicht ist ungleich der Präsentation *:p*
     
    moarzleasa, 3. Oktober 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Ist der Rahmen nur um das Textfeld herum oder über die gesamte Folie?
     
Thema:

Druckansicht ist ungleich der Präsentation

Die Seite wird geladen...
  1. Druckansicht ist ungleich der Präsentation - Similar Threads - Druckansicht ungleich Präsentation

  2. Zellwerte vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellwerte vergleichen: Hallo zusammen, ich möchte die Zellwerte von mehreren Zellen in einer Zeile vergleichen und eine Ausgabemeldung bekommen wenn die Zellwerte ungleich sind. Zellwerte die ich vergleichen möchte,...
  3. Druckansicht erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckansicht erstellen: Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm...
  4. Zahlen ungleich 0 aus einer Spalte auflisten (SVerweis?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlen ungleich 0 aus einer Spalte auflisten (SVerweis?): Hallo, ganz kurz: Ich möchte, das alle Werte aus einer Spalte, die nicht = 0 sind aufgelistet werden. Mir wurde empfohlen mir die Dokumentation von SVerweis anzuschauen, weil mir diese Funktion...
  5. Wenn Zellenfarbe ungleich XY, dann entfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zellenfarbe ungleich XY, dann entfärben: Hallo, da man mir hier bei meinem letzten Problem so super geholfen hat, versuche ich noch mal mein Glück :-) In einer Tabelle, die ich nicht selbst erstellt habe, werden Textinhalte über ein...
  6. Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0

    in Microsoft Access Hilfe
    Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0: Guten Morgen allerseits. Ich habe folgendes Problem und fehlende Ideen …. In einer Abfrage erhalte ich folgende Spalten Monat (Dat); Betrag (Währung); Proj (Text) ZAW (Ja/Nein) Mein Ziel wäre...
  7. Probleme mit Pulldown-Menüs und Druckansicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Pulldown-Menüs und Druckansicht: Hallo, ich bin gerade dabei ein Formblatt für eine Montageanleitung zu schreiben und habe dabei ein mehr oder minder großes Problem! Ich habe 2 Seiten mit verschiedenen Arbeitsschritten...
  8. Druckansicht ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Druckansicht ändern: Hi, ich möchte gerne im Ausdruck (z.B. gesendete Mails) die Rubrik "Anlagen" oben im Kopf dazumachen. Standardmässig werden (siehe Datei > Seitenansicht) fogende Bereiche angezeigt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden