Office: Drucken einer Präsentation

Helfe beim Thema Drucken einer Präsentation in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d4deb11c-9754-4c81-b859-8e5319be7304/a5644c0d-24ed-43c3-9b73-7af1cf17_1280x720_2843.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Drucken einer Präsentation



    In PowerPoint können Sie Ihre Folien und Ihre Sprechernotizen drucken sowie Handzettel für Ihr Publikum erstellen.

    Drucken Ihrer Präsentation
    1. Wählen Sie Datei > Drucken aus.

    2. Wählen Sie unter Drucker den gewünschten Drucker aus.

    3. Wählen Sie bei Einstellungen die gewünschten Optionen aus:
      • Folien – Wählen Sie aus der Dropdownliste aus, ob alle Folien, nur ausgewählte Folien oder die aktuelle Folie gedruckt werden soll. Oder geben Sie im Feld Folien die zu druckenden Foliennummern durch Kommas getrennt ein.

      • Drucklayout – Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nur die Folien, nur die Sprechernotizen, eine Gliederung oder Handzettel drucken möchten.

      • Sortiert – Wählen Sie aus, ob die Druckausgabe sortiert oder getrennt werden soll.

      • Farbe – Wählen Sie aus, ob Sie in Farbe, Graustufen oder reinem Schwarzweiß drucken möchten.

      • Kopf- und Fußzeile bearbeiten – Wählen Sie aus, ob die Kopf- und Fußzeile vor dem Drucken bearbeitet werden soll.

    4. Wählen Sie bei Exemplare aus, wie viele Exemplare Sie drucken möchten.

    5. Wählen Sie Drucken aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Drucken von Handzetteln, Notizen oder Folien

    Drucken Ihrer PowerPoint-Folien oder -Handzettel

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Drucken einer Präsentation

Die Seite wird geladen...
  1. Drucken einer Präsentation - Similar Threads - Drucken Präsentation

  2. User form Drucken Position

    in Microsoft Excel Hilfe
    User form Drucken Position: Hallo Leute Habe den Code für das Ausdrucken einer User Form.. Die User Form wird im A4 Blatt gedruckt habe aber links nur einen Abstand von einem 1 cm zum Blattrand. Wie kann ich den Abstand vom...
  3. Durchgestrichenen Text nicht drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durchgestrichenen Text nicht drucken: Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern. Einige Blätter werden über einen Button...
  4. Nur befüllte Seiten drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur befüllte Seiten drucken: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Excel-Thema. Und zwar: Ich habe eine Datei erstellt mit etlichen Registerblättern. Jedes Registerblatt enthält 11 Seiten - Auf der 1. Seite ist immer...
  5. Word-Formulr ohne Platzhalter drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Formulr ohne Platzhalter drucken: Hallo, ich bin neu hier und habe fast keine Programmiererfahrung/Kenntnis. ich habe ein Word-Formular, dass ich über ein Makro ausdrucken möchte - ohne Platzhalter. Dabei bekomme ich jedoch...
  6. 1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken

    in Microsoft Outlook Hilfe
    1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken: Moin zusammen, ich muss häufig E-Mails und Anhänge ausdrucken. Dabei muss das Einzugsfach geändert werden. Dafür habe ich mir eine 1-Klick-Voreinstellung angelegt. Gibt es einen kurzen...
  7. Drucken nur wenn Zelle Wert hat / Automatisches Löschen der Zelle beim Start

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken nur wenn Zelle Wert hat / Automatisches Löschen der Zelle beim Start: Hallo Zusammen, ich - VBA-Nullnummer - habe mal wieder etwas für die VBA-Profis. Es soll nur gedruckt werden können, wenn in einer Zelle ein Wert ist. Die Zelle ist zusammengeführt, G2:H4. Die...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe zum Drucken von Präsentationen in PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Drucken von Präsentationen in PowerPoint: Verwenden einer Sprachausgabe zum Drucken von Präsentationen in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden