Office: Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac

Helfe beim Thema Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac


    Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac
    Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger Um die zum Drucken einer großen Datenmenge benötigte Menge an Papier zu reduzieren, können Sie ein Blatt auf nur einer Seite drucken.

    Drucken eines Blatts auf einer Seite
    1. Wählen Sie auf der Registerkarte Seitenlayout die Option Seite einrichten aus.


      Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac 180ca913-3595-4b6a-8603-384c222e1332.png


    2. Wählen Sie unter Skalierung die Option Anpassen aus, und geben Sie sowohl im Feld Seite(n) breit als auch im Feld Seite(n) hoch den Wert 1 ein. Wählen Sie OK aus.


      Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac e5db3656-bf6e-49be-ab3b-9ca17dfcc77a.png
      .

    3. Wählen Sie im Menü Datei die Option Drucken aus.

    Tipps
    • Wenn ein Blatt so gedruckt werden soll, dass sich die Spalten auf einer Seite befinden, die Zeilen sich jedoch über mehrere Seiten erstrecken, geben Sie im Feld Seiten breit und den Wert 1 und im Feld Seiten hoch den Wert 9999 ein.

    • Sie können vor dem Drucken anzeigen, wie Ihr Blatt gedruckt aussieht. Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken, und verwenden Sie die Pfeile, um durch das Arbeitsblatt zu blättern.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac - Similar Threads - Drucken Blatts Excel

  2. User form Drucken Position

    in Microsoft Excel Hilfe
    User form Drucken Position: Hallo Leute Habe den Code für das Ausdrucken einer User Form.. Die User Form wird im A4 Blatt gedruckt habe aber links nur einen Abstand von einem 1 cm zum Blattrand. Wie kann ich den Abstand vom...
  3. Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten: Hallo zusammen, wir haben ein Problem beim Ausdrucken unserer Flyer. Wir erstellen die Flyer ganz normal in A4 und drucken sie dann auf 2 Seiten pro Blatt, sodass eine Seite nach dem Ausdruck...
  4. Drucken mehrerer Diagramm-Blätter auf eine Seite

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken mehrerer Diagramm-Blätter auf eine Seite: Hallo, folgende Frage habe ich: Ich habe eine Excel-Datei, welche unter anderem auch verschiedene Diagramme (11 Stück) erstellt (die jeweils in einem eigenen Blatt sind, also nicht als Objekte in...
  5. Drucken eines Blatts oder einer Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Tutorials
    Drucken eines Blatts oder einer Arbeitsmappe: Drucken eines Blatts oder einer Arbeitsmappe Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  6. Mehrere Blätter drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Blätter drucken: Moin, auf meinem PC ist ein Farbdrucker eingerichtet. Standardmäßig ist er auf Schwarzweißdruck eingestellt. Wenn ich nun in einer Arbeitsmappe mehrere Blätter markiere, anschließend auf "Datei"...
  7. Nur bestimmte Blätter drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur bestimmte Blätter drucken: Ich möchte bei meiner Exceltabelle nur bestimmte Datenblätter zum Drucken freigeben. Kann man das einstellen?
  8. Seitenansicht leer, leeres Blatt beim Drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenansicht leer, leeres Blatt beim Drucken: Hallo, ich habe eine ganz normale Tabelle in Excel und möchte die ausdrucken. Über die Seitenansicht wird mir nur ein leeres weißen (Riesen-)Blatt angezeigt. Beim Drucken kommt auch nix raus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden