Office: Drucken eines Diagramms auf einer ganzen Seite

Helfe beim Thema Drucken eines Diagramms auf einer ganzen Seite in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Drucken eines Diagramms auf einer ganzen Seite Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Drucken eines Diagramms auf einer ganzen Seite


    Drucken eines Diagramms auf einer ganzen Seite
    Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger Wenn Sie ein Diagramm erstellen, wird es automatisch auf dem Blatt eingefügt, auf dem sich die zugehörigen Daten befinden. Wenn Sie nur an der Darstellung des Diagramms interessiert sind, können Sie das Diagramm auf einem neuen Blatt platzieren und dann nur das Diagramm drucken.

    Neuere Versionen Office 2011 
    1. Klicken Sie auf das Diagramm, das Sie drucken möchten.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Diagramm Entwurf auf Diagramm verschieben.

    3. Wählen Sie im Dialogfeld Diagramm verschieben die Option Neues Blattaus, und klicken Sie auf OK.

      Tipp: Klicken Sie zum Hinzufügen von Titeln, zum Einstellen von Achsenoptionen, zum Hinzufügen von Fehlerindikatoren und anderer Formatierung auf die Registerkarte Diagramm Entwurf . Wenn Sie verschiedene Formatvorlagen, Schriftarten und Effekte testen möchten, klicken Sie auf die Registerkarte Format .

    4. Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken.

    Siehe auch
    Ändern eines Diagramms

    Formatieren von Datenbeschriftungen in einem Diagramm

    1. Klicken Sie auf das Diagramm, das Sie drucken möchten.

    2. Halten Sie neben den Blattregistern am unteren Rand des Fensters die Ctrl-Taste gedrückt, und klicken Sie auf das Pluszeichen
      Drucken eines Diagramms auf einer ganzen Seite [​IMG]
      , und klicken Sie dann auf Diagrammblatt einfügen.

      Excel weist dem Diagramm automatisch einen Namen zu. Das erste Diagrammblatt in einer Arbeitsmappe wird beispielsweise als Chart1, als zweites, Chart2 usw. bezeichnet. Klicken Sie auf das neue Blatt, um das Diagramm anzuzeigen.

      Tipp: Klicken Sie zum Hinzufügen von Titeln, zum Einstellen von Achsenoptionen, zum Hinzufügen von Fehlerindikatoren und anderer Formatierung auf die Registerkarte Diagramm Layout . Wenn Sie verschiedene Formatvorlagen, Schriftarten und Effekte testen möchten, klicken Sie auf die Registerkarte Format .

    3. Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken.

    Siehe auch
    Ändern eines Diagramms

    Aktualisieren der Daten in einem vorhandenen Diagramm

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Drucken eines Diagramms auf einer ganzen Seite

Die Seite wird geladen...
  1. Drucken eines Diagramms auf einer ganzen Seite - Similar Threads - Drucken Diagramms

  2. Moderne Diagramme werden nciht gedruckt.

    in Microsoft Access Hilfe
    Moderne Diagramme werden nciht gedruckt.: Hallo Zusammen, wie ich im Betreff schon erwähnt habe, kann ich ein einzelnes Modernes Diagramm nicht aus der Seitenansicht heraus ausdrucken. Wenn ich das ganze in der Berichtsansicht drucke...
  3. Diagramm drucken Skalierung unterschiedlich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm drucken Skalierung unterschiedlich: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang befinden sich ein Blatt Namens Anlage 1 und das zweite heißt Anlage 2. Die Blätter sind nahezu identisch. Allerdinges hat Blatt Anlage 2 eine Skalierung von...
  4. Diagramm drucken passt nicht !

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm drucken passt nicht !: Hallo Zusammen, eventuell kennt jemand eine Lösung. Das Blatt wird nicht so ausgedruckt wie es angezeigt wird. Auf dem Excel Blatt ist das Diagramm oben und die Tabellen darunter. Wenn ich es...
  5. Drucken eines Diagramms

    in Microsoft Excel Tutorials
    Drucken eines Diagramms: Drucken eines Diagramms Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  6. erstellte Diagramme drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    erstellte Diagramme drucken: Hallo, ich bin was VBA angeht leider ein absoluter Neuling. Ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich ein Tabellenblatt mit mehreren CommandButtons. Hinter diesen Buttons ist jeweils ein...
  7. Diagramme erstellen und drucken über Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramme erstellen und drucken über Button: Guten Morgen alle zusammen, ich bin gerade dabei mich das erste mal richtig mit Excel auseinanderzusetzen. Ich habe nun in meinem Betrieb ein Projekt bekommen in welchem Werkzeugbrüche...
  8. Schwarz unterlegter Text bei Druck? (PP03)

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Schwarz unterlegter Text bei Druck? (PP03): Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein in Excel erstelltes Diagramm per Copy/Paste in PP geladen. Bei Durchlauf der Präsentation ergibt sich kein Problem. Versuche ich jedoch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden