Office: Drucken in schwarz weiß oder farbe

Helfe beim Thema Drucken in schwarz weiß oder farbe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich müsste ein Excel-Arbeitsplatz mit einem Button o.ä. zwei mal drucke, ein Mal in Schwarz-Weiß und ein Mal in Farbe?!?! Ich habe versucht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fracca, 22. Januar 2008.

  1. Drucken in schwarz weiß oder farbe


    Hallo,

    ich müsste ein Excel-Arbeitsplatz mit einem Button o.ä. zwei mal drucke, ein Mal in Schwarz-Weiß und ein Mal in Farbe?!?!
    Ich habe versucht die Prozedur aufzunehmen, aber der Parameter wird nicht angezeigt!?!?
    Welche möglichkeiten habe ich???

    Viele Grüße
    Fracca

    :)
     
  2. Hallo Fracca

    das müsste der Paramter sein

    .BlackAndWhite = True 'für schwarzweis
    und
    .BlackAndWhite = false 'für farbe

    Code:
     
    chris-kaiser, 24. Januar 2008
    #2
  3. hat bestens geklappt!
    Danke

    Grüße
    Fracca
     
Thema:

Drucken in schwarz weiß oder farbe

Die Seite wird geladen...
  1. Drucken in schwarz weiß oder farbe - Similar Threads - Drucken schwarz farbe

  2. User form Drucken Position

    in Microsoft Excel Hilfe
    User form Drucken Position: Hallo Leute Habe den Code für das Ausdrucken einer User Form.. Die User Form wird im A4 Blatt gedruckt habe aber links nur einen Abstand von einem 1 cm zum Blattrand. Wie kann ich den Abstand vom...
  3. Durchgestrichenen Text nicht drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durchgestrichenen Text nicht drucken: Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern. Einige Blätter werden über einen Button...
  4. Nur befüllte Seiten drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur befüllte Seiten drucken: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Excel-Thema. Und zwar: Ich habe eine Datei erstellt mit etlichen Registerblättern. Jedes Registerblatt enthält 11 Seiten - Auf der 1. Seite ist immer...
  5. Schwarz/Weiß-Druck trotz Farbdrucker?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schwarz/Weiß-Druck trotz Farbdrucker?: Hallo zusammen, ich hänge seit einiger Zeit an einer komischen Problematik, die ich nicht gelöst bekomme: ein Kollege aus dem Haus kann aus Excel (!!!) nur noch Schwarz/Weiß drucken. Ich finde...
  6. Schwarz unterlegter Text bei Druck? (PP03)

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Schwarz unterlegter Text bei Druck? (PP03): Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein in Excel erstelltes Diagramm per Copy/Paste in PP geladen. Bei Durchlauf der Präsentation ergibt sich kein Problem. Versuche ich jedoch die...
  7. Grafik im Druck nur schwarzes Feld

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik im Druck nur schwarzes Feld: Hallo allerseits, ich wäre dankbar für eine anregung zur lösung meines problems. ich habe ein dokument (Speisekarte) mit kleinen Symbolen (jpgs), die in Word korrekt dargestellt werden. Wenn...
  8. nur schwarz-weiß drucken?

    in Sonstiges
    nur schwarz-weiß drucken?: hallo, ich habe eine kleine meinungsverschiedenheit mit meinem drucker. ich bin der meinung, dass es völlig ausreichend ist, nur schwarz-weiß zu drucken, wenn ich die schriftfarbe schwarz wähle,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden